Bewertung I03485392 zu:Allgaier-Allerlei

Hoffizudritt
15.8.2021

Tolle Webseite. Einfache Bedienung

Antwort von Allgaier-Allerlei
Hallo und vielen Dank für Deine positive Bewertung meines Online-Dekoshop. Es freut mich, wenn Du mit der Bedienung und Einfachheit des Onlineshops so gut zurechtgekommen bist. Auch dies ist mir ein wichtiges Anliegen, da ich selbst den Shop gestalte und programmiere. Daher ist mir Dein Feedback diesbezüglich sehr wichtig. Ich hoffe natürlich auch, dass Du mit Deiner Bestellung zufrieden bist und Du mich bald wieder im Shop begrüßt. Liebste Grüße aus dem Allgäu, Dein Florian.
15.8.2021, 10:53

19.8.2021, 10:42

Zur Lieferung kann ich noch nichts sagen. Ware kommt erst in ein paar Wochen. Freue mich aber sehr.