Bewertung I02910324 zu:Allgaier-Allerlei

S
Sandra
7.3.2020

Das lange warten auf das Dekofenster hat sich gelohnt! Es ist ein Hingucker! Ganz lieben Dank auch für die niedliche Aufmerksamkeit!

Antwort von Allgaier-Allerlei
Vielen lieben Dank für Deine Bewertung. Durch Deine ehrliche Meinung hilfst Du aktiv dabei mit, meinen Deko-Onlineshop zu verbessern und Abläufe zu optimieren. Außerdem können dadurch andere Kunden dadurch die Qualität und den Service erkennen. Ich bin froh, dass du trotz der langen Lieferzeit zufrieden mit meiner Arbeit, dem Artikel und meinem Service bist. Ich hoffe Dich bald wieder im Dekoshop begrüßen zu dürfen. Liebste Grüße aus dem Allgäu Dein Florian Honold von Allgaier-Allerlei
7.3.2020, 14:48