Bewertung I02849861 zu:Allgaier-Allerlei

A
Akrabene
23.12.2019, 11:48

Bei erster Lieferung Ware kaputt, zweite Lieferung mit Enschuldigungsgeschenk Ware auch wieder kaputt

Antwort von Allgaier-Allerlei
Hallo und danke für Deine ehrliche Bewertung. Erstmal nochmals Entschuldigung für die beschädigte Ware. In den letzten drei Wochen wurde die Tasse mit Kuh insgesamt 27x verschickt und wohl leider immer bei Dir zerstört. Zudem finde ich es schade, dass keine Fotos der zweiten Warensendung gemacht wurden und mir übermittelt wurden. Des weiteren, was ich ebenfalls schade finde, ist, dass ich Angeboten hatte, eine kostenfreie Nachlieferung zu senden, falls die zweite Warensendung ebenfalls zerstört ankommen sollte. Dies wurde jedoch leider nicht wahrgenommen. Dennoch würde ich mich freuen, Dich als Kunden wieder begrüßen zu dürfen. Fröhliche Weihnachten und liebste Grüße aus dem Allgäu Florian Honold / Allgaier-Allerlei
23.12.2019, 16:52