allesOlive

allesOlive
Erfahrungen und Bewertungen im Überblick

Bewertungsscore 51 Bewertung

Sulzemoos, Deutschland

Bewertungen
5
insgesamt 1
0%
0%
0%
0%
100%
T
Tischantenne
1 Bewertung
24.12.2022
Die Abwicklung war super freundlich und einfach. Die Lieferung erfolgte binnen zwei Tagen, so dass ich es heute Abend noch unter den Baum legen kann. Die Möglichkeit die Olivenholzbrettchen zu personalisieren ist super.

über allesOlive

Direkt von den Familienbetrieben und Bauern aus Griechenland, Italien und Tunesien kommen unsere Bio-Olivenöle, Handwerksprodukte und Feinkost.

Unsere Produkte werden mit großer Leidenschaft und Sorgfalt hergestellt. In Griechenland werden von Familienbetrieben und Bauern seit mehreren Generationen mit großer Sorgfalt, hochwertige Lebensmittel hergestellt. Unsere Produktpalette umfasst ausgewählte Bio-Olivenöle, Feinkostprodukte, Olivenholz, Pflege, Küchenmesser und Gewürze. Die Produkte werden von Gourmets geschätzt und eignen sich hervorragend für die tägliche Küche.

Wir haben uns selbst verpflichtet, nur Produkte anzubieten, die Umwelt, Pflanzen und Tiere schützen. Dies ermöglicht es den Bauern vor Ort, in handwerklicher Arbeit, hochwertige Produkte herzustellen.

Unsere Partner produzieren aus handgepflückten Oliven und ausschließlich mit mechanischen Verfahren kaltgepresstes Olivenöl erster Güteklasse. Mit unseren Lieferanten pflegen wir eine sehr intensive Partnerschaft, besuchen diese regelmäßige Vor-Ort und entwickeln gemeinsam Produkte und Rezepte.

Seit über 10 Jahren steht allesOlive für hochwertige Produkte aus Griechenland.

Kontakt

rott@best-soft.de01702874163
Buchenweg 785254 SulzemoosDeutschland
Kategorien
Essen & Trinken
Unsere ZahlungsmöglichkeitenAmazon PayPay PalRechnungVorkasse

allesOlive hat 1 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 5 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet S00036614.

Eine Überprüfung der Bewertungen durch Shopauskunft hat vor deren Veröffentlichung nicht stattgefunden. Die Bewertungen könnten von Verbrauchern stammen, die die Ware oder Dienstleistungen gar nicht erworben oder genutzt haben. Nach Erhalt einer Benachrichtigungs-E-Mail können Händler die Bewertungen verifizieren und über die erfolgte Verifizierung im Shop informieren.