allesOlive

allesOlive

Bewertungsscore 51 Bewertung

Sulzemoos, Deutschland

über allesOliveScreenshot der Shop-Webseite von allesOlive
Direkt von den Familienbetrieben und Bauern aus Griechenland, Italien und Tunesien kommen unsere Bio-Olivenöle, Handwerksprodukte und Feinkost.

Unsere Produkte werden mit großer Leidenschaft und Sorgfalt hergestellt. In Griechenland werden von Familienbetrieben und Bauern seit mehreren Generationen mit großer Sorgfalt, hochwertige Lebensmittel hergestellt. Unsere Produktpalette umfasst ausgewählte Bio-Olivenöle, Feinkostprodukte, Olivenholz, Pflege, Küchenmesser und Gewürze. Die Produkte werden von Gourmets geschätzt und eignen sich hervorragend für die tägliche Küche.

Wir haben uns selbst verpflichtet, nur Produkte anzubieten, die Umwelt, Pflanzen und Tiere schützen. Dies ermöglicht es den Bauern vor Ort, in handwerklicher Arbeit, hochwertige Produkte herzustellen.

Unsere Partner produzieren aus handgepflückten Oliven und ausschließlich mit mechanischen Verfahren kaltgepresstes Olivenöl erster Güteklasse. Mit unseren Lieferanten pflegen wir eine sehr intensive Partnerschaft, besuchen diese regelmäßige Vor-Ort und entwickeln gemeinsam Produkte und Rezepte.

Seit über 10 Jahren steht allesOlive für hochwertige Produkte aus Griechenland.
Kontaktrott@best-soft.de01702874163
Buchenweg85254 SulzemoosDeutschland
Kategorien
Essen & Trinken
Unsere ZahlungsmöglichkeitenAmazon PaymentsPay PalRechnungsofortueberweisung.deVorkasse

allesOlive hat 1 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 5 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet S00036614.