Bewertung I03767840 zu:Alfatex

B
Bema
31.5.2023

Bei dieser Aktion wurde mit 5 € Rabatt und Portofreiheit geworben, wenn man über einem Mindestbestellbetrag liegt. Das war bei mir der Fall. Aber dann wurde der Rabatt von dem Betrag abgezogen, was mir nicht bekannt war, und somit musste ich das Porto bezahlen Bitte in Zukunft auf dieses Verfahren hinweisen.

Antwort von Alfatex
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Anregung. Wir bedauern es sehr, dass es zu diesem Missverständnis gekommen ist und werden in Zukunft deutlich darauf hinweisen. Jedoch können Sie sich vorab jederzeit bei Unklarheiten per mail oder telefonisch unter 0561-475850-620 an uns wenden. Wir helfen Ihnen gern, da uns die Zufriedenheit unserer Kunden am Herzen liegt. Mit freundlichen Grüßen Ihr alafatex web-shop team
1.6.2023, 08:50

1.6.2023, 10:05

Guten Morgen, ich habe auch telefonisch mit einer, übrigens sehr freundlichen Mitarbeiterin gesprochen. Sie wollte das an die entsprechende Stelle weiterleiten. Mit freundlichen Grüßen Beatrix Steppat