Bewertung I03724929 zu:Alfatex

K
K. P.
7.2.2023
Verifizierte Bewertung
Nach über 2 Wochen ist die Bestellung immer noch nicht in der Filiale eingegangen. Angeblich hängt die Bestellung irgendwo in der Post fest. Aber bis die Bestellung überhaupt raus ging, hat es auch eine gute Woche gedauert. Für 2 m Stoff finde ich das ziemlich lang. Die Mitarbeiterinnen in der Filiale Bochum waren freundlich.
Antwort von Alfatex
Sehr geehrte Kundin. Wir bedauern es sehr, dass die Wartezeit so lang war, und freuen uns aber darüber, dass Ihnen in Bochum so gut geholfen wurde. Dies war auch bereits telefonisch abgesprochen. Die Bestellung jedoch ging innerhalb von 2 Tagen an die Filiale raus. Doch lag es wirklich an DHL, woraus sich die sehr lange Lieferzeit ergab. Ihr Team alfatex online shop
4.4.2024, 10:25