alexmo cosmetics

alexmo cosmetics
Erfahrungen und Bewertungen im Überblick

Bewertungsscore 4.874010 Bewertungen

Stuhr, Deutschland

alexmo cosmetics
Bewertungen
4.87
insgesamt 4010
< 1%
< 1%
< 1%
6%
93%
E
Edith
2 Bewertungen
24.9.2025
OnlineBestellung unkompliziert, Ware gute Qualität, sichere Verpackung, superschnelle Lieferung
D
Diana
1 Bewertung
8.5.2025
Shipping was fast, package were very well packed :-), and the products are gut quality, so thank you, I will definitely order again ;-) Diana
E
Edith
2 Bewertungen
8.2.2025
Schneller Versand, gute und sichere Verpackung. Bestelle immer wieder gern. Danke
C
Christiane
6 Bewertungen
25.10.2024
Immer wieder gern estelle ich bei alexmo , die ware kommt zeitnah ,in sehr guter Qualität und gut verpackt
R
Regina
1 Bewertung
8.2.2024
mit allem zufrieden, gute Firmenkultur!
S
Seami
1 Bewertung
9.12.2022
Pflaumenkernöl Sehr schlechte Qualität, die mischen es mit anderen Öl, Ritchtiges Öl soll gelb sein und intensiv duften. Dieses Öl ist durchsichtig und duftet kaum nach Marizipan und schon gar nicht nach Pflaumen
D
DaniBunny777
1 Bewertung
31.12.2020
Verifizierte Bewertung
Ausgezeichnete Qualität, schneller Versand.... Sogar mit kleinen Weihnachtsgeschenk
D
Dtui
1 Bewertung
8.12.2020
Verifizierte Bewertung
Super Sortiment schnelle Lieferung und ein gutes Preis/leistungsverhältnis haben mich überzeugt
X
Xxxx
1 Bewertung
4.12.2020
Verifizierte Bewertung
Wie immer alles von bester Qualität, Verpackung nicht zu toppen, Lieferzeit Sensationell.
A
Annette
7 Bewertungen
4.12.2020
Verifizierte Bewertung
Rundum prima!

Kontakt

info@alexmo-cosmetics.de0421-84003464
Handelshof 14a 14a28816 StuhrDeutschland
Unsere ZahlungsmöglichkeitenAmazon PayPay PalVorkasse

alexmo cosmetics hat 4010 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 4.87 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet S00034122.

Eine Überprüfung der Bewertungen durch Shopauskunft hat vor deren Veröffentlichung nicht stattgefunden. Die Bewertungen könnten von Verbrauchern stammen, die die Ware oder Dienstleistungen gar nicht erworben oder genutzt haben. Nach Erhalt einer Benachrichtigungs-E-Mail können Händler die Bewertungen verifizieren und über die erfolgte Verifizierung im Shop informieren.