Aldi Fotoservice

ausreichend
1,75/5

Jacoby

Bewertung
IA0000087332

Kunde "Jacoby" schreibt folgende Bewertung:

 Ich habe am 20.10. einen Bild-Kalender für das folgende Jahr bestellen wollen. Dies ist hier lediglich unter der Bestellsoftware möglich. Diese erwies sich jedoch als sehr unübersichtlich, da beim Gestaltungsvorgang lediglich der Monat und nicht das Jahr angegeben wurde. Leider bemerkte ich dies erst nach der Order, dass Aldifotos zu diesem Zeitpunkt nicht in der Lage ist, für das folgende Jahr Kalender zu erstellen.
Meinen Fehler reklamierte ich umgehend und hoffte auf Änderung auf das Folgejahr oder Stornierung, Kulanzgutschrift. Dies wurde von dem Service abgewiesen, mir wurde ein Fehler beim Startdatum unterstellt, obwohl dies technisch gar nicht möglich war.
Schlußfolgerung: Den Kunden als König kennt man hier nicht. Ähnelt eher einer Behörde. Mich sieht man als Kunde hier nicht mehr.
 
22.10.2010