Bewertung IA0000260649 zu:Aldi Fotoservice

F
Finger weg von Aldi-Fotos
22.12.2011

Absolut nicht empfehlenswert !!!! Hilfloser Kundenservice und vor allem absolut keine Einhaltung der Bearbeitungszeiten. In der Vorweihnachtszeit sollte (lt.Auskunft Servicecenter) eine Bestellung im November gemacht werden um sie Weihnachten zu haben. Schade nach 11 Tagen immer noch kein Versand und keine Hilfe vom "Servicecenter". Jetzt halt Weihnachten ohne Geschenk. Danke Aldi. Also: Finger weg und hin zu ? oder ähnlichen Anbietern. Da klappts.

Einen Tag vor Weihnachten (3x Email geschickt und 4 Telefonate mit Kundenservice geführt) habe ich dann endlich die Auskunft erhalten, das die Ware noch nicht produziert ist und somit keinesfalls pünktlich zum Fest kommen wird und das noch andere Kunden betroffen wären. Nach einiger diskussion konnte ich den Vorgang kostenlos stornieren.
29.12.2011, 10:44