
Alba Moda GmbH
Erfahrungen und Bewertungen im Überblick
Bewertungsscore 2.314 Bewertungen
Bad Salzuflen, Deutschland
Bewertungen
insgesamt 42.31
50%
25%
0%
0%
25%
S
Sonnenschein1 Bewertung6.6.2020
Habe eigentlich gerne dort bestellt.Jedoch in letzter Zeit immer mehr Ärger. Dort kann man wohl keine Buchhaltung .!
Rechnung- Rücksendung- Gutschein ist Zahlsumme.Hier mal so als Info!
Ich denke man lernt daraus,ein verlorener Kunde ist einer zu viel. !!
Antwort von Alba Moda GmbH
Guten Tag,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Ich bedaure, dass Sie derzeit nicht mit uns zufrieden sind. Bitte schreiben Sie mir eine E-Mail an service@albamoda.de mit Angabe Ihrer Kundennummer und einem Hinweis auf diese Bewertung. Sicher finden wir gemeinsam eine Lösung, vielleicht liegt hier nur ein Missverständnis vor. Vielen Dank für Ihre Unterstützung.
Freundliche Grüße
Angelika vom Alba Moda Kundenservice
L
Lexkey1 Bewertung15.6.2019
Wir haben einen Trenchcoat gekauft erhielten diesen jedoch sehr stark verschmutzt mit Öl- u. Schmierflecken. Es sieht wie gebrauchte Ware aus, welche zum vollen Neupreis verhökert wird. Finger weg von AlbaModa. Wir haben Anzeige wegen vorsätzlichen Betruges erstattet.
Antwort vom Kundendienst, Fehlanzeige und telefonisch nur unverschämt!!!
K
Kurt1 Bewertung6.2.2017
lieferzeit laut bestellung 2-3 tage,
keine möglichkeit telefonisch in kontakt zu kommen
Aufforderung zur Stornierung nach 2wochen liegerverzug wird abgelehnt.
Nie wieder !
B
Betty403 Bewertungen13.10.2013
Netter Kundenservice, gute Preise. Leider hatte etwas mit der Kreditkarte bei mir nicht geklappt, bekam sehr schnell Auskunft. Rücksendung und Erstattung problemlos
Kategorien
Bekleidung
Unsere ZahlungsmöglichkeitenLastschriftMastercardNachnahmePay PalRechnungVisaVorkasse
Alba Moda GmbH hat 4 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 2.31 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet SA0016682.
Eine Überprüfung der Bewertungen durch Shopauskunft hat vor deren Veröffentlichung nicht stattgefunden. Die Bewertungen könnten von Verbrauchern stammen, die die Ware oder Dienstleistungen gar nicht erworben oder genutzt haben. Nach Erhalt einer Benachrichtigungs-E-Mail können Händler die Bewertungen verifizieren und über die erfolgte Verifizierung im Shop informieren.