Bewertung I03800224 zu:Akkuplus.de

M
Mark
8.9.2023

Mein Akku funktionierte Lied aber nicht mehr zu lange dort eingeschickt nun ganz kaputt und nach 5 Monaten erst wieder zurück bekommen Katastrophe Als ich nachfragte hieß es dann der eingeschickte Akku war ja nicht kaputt - dafür ist er es jetzt und das Gerät für 800€ nicht mehr nutzbar….

Antwort von Akkuplus.de
Bestellnummer 183138 stimmt nicht und wir können Ihr Feedback nicht zuordnen. Nur aber zur Reparatur eines Akkus. Kunde schickt uns einen alten, defekten Akku. Dies schreiben wir in der Beschreibung. Dies wird bei der Bestellung erneut durch eine Checkbox abgefragt, die Sie akzeptieren. Dort weisen wir erneut hin, dass ein Zellentausch bei einem defekten Akku durchgeführt wird und ein Zellentausch eventuell keinen Erfolg bringen kann. Dadurch können wir auch keinen alten Zustand wieder herstellen. Das und noch viel mehr haben Sie gelesen und akzeptiert. Für einen nicht erfolgreichen Zellentausch haben Sie bei uns auch nichts gezahlt. Ihre Vorauskasse wird laut Re.Korrektur erstattet. Einen wirtschaftlichen Schaden haben wir in den Fall auch. Also wie sollen wir Ihnen noch weiterhelfen? Welche Forderungen haben Sie noch gegen uns?
9.9.2023, 10:06

13.9.2023, 09:28

Hier mehr Details Vlt. Können Sie es dann zuordnen Schickte ihnen einen Vorwerkakku Pack zu bei dem sie die Zellen getauscht haben der Sauger lief trotz des tausch‘s genau so kurz Daraufhin sollte ich den kompletten Sauroboter mit Ladestation zu ihnen schicken was ich leider tat. Ergebnis