Bewertung I03751387 zu:Akkuplus.de

T
Tom Eder
13.4.2023

Bin ich über 60 …und ? habe ich schon mehrfach schlechte Erfahrungen gemacht mit Käufen im Internet jeglicher Art? Es ist schon fast unglaublich und viel zu langatmig all das aufzuzählen was mir mit dieser Firma widerfahren ist.Lange Rede kurzer Sinn ..Akku bestellt und bekommen …war defekt ! mir wurde unterstellt ich hätte den Akku zerstört… völlig schwachsinnige dazu Erklärungen… allein dieses hin und her Gemail dauert fast zwei Monate…. Endlich ! nach Androhung anwaltlicher Unterstützung eine angekündigte Rückzahlung … wobei circa 20 % meiner Kosten abgezogen werden warum? Weiß keiner …ist nun auch schon wieder vier Wochen her und nicht eingetreten Ich erwäge nun ernsthaft eine Betrugsanzeige gegen diese unseriöse Firma. Sowas geht überhaupt nicht ! Es geht hier um Gesamtkosten von 55 € die ich zurückhaben möchte Angeboten haben Sie mir 40 die ich bis jetzt nicht erhalten hab. Noch mal …das ist das allerletzte Ich hab mir wirklich zehnmal überlegt so eine Rezession loszulassen aber ihr gebt mir keine andere Möglichkeit Pfui Teufel

Antwort von Akkuplus.de
Was meinen Sie mit über 60? Ihre Bewertung kann ich leider nicht ganz verstehen. Sie erhielten einen Akkupack, der von uns für Sie frisch konfektioniert wurde. Nach der Konfektion prüft ein Mitarbeiter den Akkupack (Spannung OK), beim Versand erfolgt erneute Prüfung (Akkupack ok). Sie erhielten den Akkupack (dieser ist OK). Sie verbauen den Akkupack, dieser funktioniert bis dieser leer ist und kann nicht mehr geladen. Sie reklamieren diesen, wir senden eine kostenlose Paketmarke zu. Akkupack eingetroffen, von uns geprüft und keine Probleme festgestellt. Anwendung wollten Sie nicht zur Prüfung zusenden. Also stornieren wir die Sonderanfertigung, die wir für Sie konfektioniert haben mit Abzug der Gebühren. Alles rechtlich in Ordnung und kann gerne nochmal gerichtlich vorgetragen werden.
22.4.2023, 12:41