Bewertung I03873674 zu:akkuman

R
Rondo
25.3.2024

schnell geliefert.Eingebaut und E-bike fährt wie neu.Alles bestens.

Antwort von akkuman
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass die Lieferung schnell erfolgte und dass der eingebaute Akku Ihr E-Bike wieder wie neu fahren lässt. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist unser oberstes Ziel, und es ist großartig zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir legen großen Wert darauf, hochwertige Produkte anzubieten, die Ihren Anforderungen entsprechen, und es ist schön zu hören, dass der neue Akku Ihre Fahrt verbessert hat. Wenn Sie weitere Fragen haben oder weitere Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Nochmals vielen Dank für Ihr positives Feedback und für Ihr Vertrauen in uns. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft mit unseren Produkten und unserem Service unterstützen zu dürfen!
28.3.2024, 08:55