akku500.de

akku500.de
Erfahrungen und Bewertungen im Überblick

Bewertungsscore 4.551535 Bewertungen

Korb, Deutschland

akku500.de
Bewertungen
4.55
insgesamt 1535
5%
2%
1%
7%
85%
G
Gunther
1 Bewertung
27.8.2025
Warte schon über zwei Wochen auf den Akku der sofort lieferbar sein sollte. War im vorletzten Jahr genauso, dachte damals, dass es ein Versehen ist, scheint aber Masche zu sein
B
Barbara
1 Bewertung
18.8.2025
Falschen akku geschickt, retoure in 6 Emails angezweifelt, schließlich muss an die retoure-Kosten übernehmen, echt nervig - nie wieder!!!
Z
ZufriedenderKunde
1 Bewertung
12.8.2025
Original-Samsung-Akkus, die wirklich welche sind! Getestet und für gut befunden! Danke!
P
Prof.Hurda
1 Bewertung
28.7.2025
Bewertet mit 5 von 5 Sternen Die Auswahl an Akkus ist überwältigend und die Preise sind O.k. Horror ist eine telefonische Auskunft. Unfreundlich - besserwisserisch und aggressiv. Nie wieder.....
G
G-lo
2 Bewertungen
25.4.2025
Smartphone-Akku bestellt, von Bestellung bis Lieferung alles in Ordnung.
G
Gerhard
1 Bewertung
24.2.2025
Ich habe 4 Akkus bestellt, die auch gut verpackt und schnell geliefert wurden. Leider passten die Akkus nicht in das vorgesehene Ladegerät, obwohl in der Online Beschreibung des Lieferanten explizit mein Gerät aufgelistet war. Mein Original Akku hat 2 Anschlüsse, der im Online Portal gezeigte ebenfalls, der gelieferte hat 3 Anschlüsse und lässt sich nicht in das Ladegerät einschieben. Ich rief die Service Hotline an, da ich dachte, dass versehentlich das falsche Modell geliefert wurde. Eine Dame am Telefon reagierte derart aggressiv und beleidigend auf meine Reklamation und sprach mir jegliche Kompetenz ab, sowas zu beurteilen. Sowas hab ich in meinem 40 jährigen Berufsleben noch nie erfahren. Von Kundenzufriedenheit hat diese Dame noch nie etwas gehört. Das hat mich dazu bewegt nur einen Stern zu geben.
D
Dirk
1 Bewertung
21.2.2025
Ich habe im August 2023 einen Ersatzakku (AKSO-200727) für einen Akkusauger Dyson V8 gekauft (104,95 €). Jetzt, Februar 2025 ist der Akku kaputt. Mag sich jeder sein eigenes Bild machen.
K
Kassiluris
1 Bewertung
19.2.2025
Alles Super tolle artikel schneller lieferung sehr zufrienden !!!
J
Jo
1 Bewertung
17.2.2025
Angeblich alles "sofort versandfertig", die Realität ist, dass man sich nicht meldet, man erhält auf Nachfrage keinen Liefertermin, für mich ist das ein inkompetenter Verkäufer. Habe keine Ware erhalten, Geld zurückgefordert! Kann nur sagen: FINGER WEG!
M
Marion
1 Bewertung
29.1.2025
Absolut grottenschlecht, was die Rückabwicklung anbelangt. Null Kommunikation, kriegen es nicht fertig, innerhalb von sechs Wochen das Geld zurück zu überweisen, obwohl der Akku bei Ihnen vor Ort mit Aiefernachweis eingetroffen ist. Zum Glück habe ich mit PayPal bezahlt sonst wär ich auf den Kosten sitzen geblieben. Rückabwicklung musste ich selber bezahlen. Artikel war lagernd, wurde dann erst vier Wochen später geliefert. Ein Stern ist noch zu viel!!

über akku500.de

Sie erhalten bei uns hochwertige Akkus und Batterien für nahezu alle Anwendungen sowie weiteres Zubehör zu günstigsten Preisen und niedrigen Versandkosten!

Egal ob Handy-Akku, Notebook-Akku, Werkzeug-Akku, Digitalkamera-Akku, Akkus für Schnurlos-Telefone oder sonstige mobile Geräte, sowie Ladegeräte - wir haben für Sie nahezu jeden Artikel ab Lager lieferbar.

Ihre Bestellung erhalten Sie in der Regel bereits am nächsten Werktag, sofern diese Werktags bis 17.00 Uhr bei uns eingeht.

Kontakt

info@akku500.de07151 707101107151 / 7071011
Im Riebeisen 371404 KorbDeutschland
Unsere ZahlungsmöglichkeitenAmazon PayAmerican ExpressApple PayApple PayGoogle PayKlarnaLastschriftMastercardNachnahmePay PalRechnungVisaVorkasse

akku500.de hat 1535 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 4.55 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet SA0012842.

Eine Überprüfung der Bewertungen durch Shopauskunft hat vor deren Veröffentlichung nicht stattgefunden. Die Bewertungen könnten von Verbrauchern stammen, die die Ware oder Dienstleistungen gar nicht erworben oder genutzt haben. Nach Erhalt einer Benachrichtigungs-E-Mail können Händler die Bewertungen verifizieren und über die erfolgte Verifizierung im Shop informieren.