Bewertung IA0001014060 zu:akku500.de

P
Pedro
18.5.2014, 00:38

KEINE LIEFERUNG - und AUCH (noch) KEIN GELD zurück. Shop schiebt die Schuld auf DHL ... LIEFERZEIT DHL 9 TAGE ?? Unglaubwürdig .... Bei Nachfragen was denn nun ist - Schlechter und UNFREUNDLICHER Service, jedes mal eine andere Auskunft - Ware wurdet versendet - Ware wurde noch nicht versendet, aber geht sofort raus - Ware wurde wegen Personalmangel immer noch nicht versendet, aber spätestens morgen .... Nach einer telefonischen Stornierung keine Reaktion - keine schriftliche Bestätigung oder umgehende Erstattung über Paypal ... WENN EIN ARTIKEL NICHT LIEFERBAR IST - KEIN PROBLEM - EINFACH SAGEN UND GELD WIEDER ERSTATTEN - SO EINFACH SOLLTE MAN DAS MACHEN !!!

Antwort von akku500.de
Sehr geehrter Kunde, Sie haben am 07.05. Abends die Ware bestellt. Wir haben die Sendung nachweislich am 08.05. an DHL übergeben (Sendungsnummer 00340434122362489603). Schneller und besser können wir mit Ihrer Bestellung nicht verfahren. Nachdem wir von DHL nach einigen Tagen keine weitere Information über den Verbleib der Sendung erhalten haben, haben wir unverzüglich eine Ersatzlieferung an Sie versendet. Mit freundlichem Gruß Ihr Team von akku500.de
26.5.2014, 04:36