akku500.de

Akku 500.de

IA0000683458

Kunde "Akku 500.de" schreibt folgende Bewertung:

am 26.03. Bestellung eines Akkus, sofort bezahlt - bereits am 28. März 2013 wurde mir der Rechnungsbetrag auf meinem Konto belastet.

Der Versand der Ware sollte angeblich sofort nach Eingang des Geldes erfolgen. Trotz mehrfachen E-Mails kam nichts; nur wiederholt die Aussage: Ware wäre am Mittwoch 03.04. versendet worden, würde in den nächsten Tagen kommen. Habe dem Saftladen eine Frist bis 09.04. gesetzt, wenn ich bis dahin die Ware nicht hätte, wollte ich mein Geld zurück.

Am 11. April habe ich dann per Post eine Gutschrift erhalten. Daraufhin habe ich mit Strafanzeige gedroht. Mein Geld habe ich dann endlich erhalten. Aber ich bin am überlegen, ob ich nicht doch noch Anzeige stelle, wegen Betrug. So einem unseriösen Laden müss man stoppen.

18.04.2013

Händler "akku500.de" schreibt:

Der Kunde hat hier wohl die Briefsendung mit der gelieferten Ware nicht erhalten, was in ca. einem von 1.000 Fällen vorkommt.
Leider macht dieser Kunde lieber mit unqualifizierten Bemerkungen seinem Ärger Luft, anstatt seriöse Erklärungen und eine Neulieferung abzuwarten. Wir haben dem Kunden daher gerne das Geld zurück erstattet.
Welch "unseriöser Saftladen" wir sind, sieht man ja an den vielen positiven Kommentaren.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr akku500.de