akku500.de

Darius

IA0000128818

Kunde "Darius" schreibt folgende Bewertung:

Den bestellten Accu habe ich schon erhalten mit Datum 11.3.2011.Leider geht er nicht.Das Display zeigte voll geladen und beim Abziehen des Ladekabels ist das Handy tot.Wenn ich den Accu herausnehme und neu einsetze tut sich überhaupt nichts.Den Ladevorgang habe ich mehrmals wiederholt.Der Accu scheint mir auch Bruchteile eines Millimeters dicker zu sein.Schade.Der alte Accu scheint verbraucht.Vielleicht hat auch das Handy einen defekt?. O.Schneider
15.03.2011

Händler "akku500.de" schreibt:

Sehr geehrter Kunde,
wenn das Handy mit beiden Akkus nicht funktioniert, spricht das offensichtlich für einen Defekt des Handys.
Wieso bewerten Sie uns negativ, wenn Sie garnicht wissen, ob die von uns gelieferte Ware mangelhaft ist, bzw. sogar selbst vermuten, dass dies nicht der Fall ist?
Mit freundlichem Gruß
akku500.de

Fazit des Kunden "Darius"

Wenn ich etwas bestelle und es funktioniert nicht bin ich nicht zufrieden-also bewerte ich es negativ .Der alte Accu geht ja, aber die Kapazität ist nicht ausreichend.Ich hatte erwartet, von Ihnen ein Umtauschangebot zu bekommen.Sind Sie so sicher,daß Sie einen Defekt des Accus ausschließen können?Darius