Ich habe vor rund 6 Monaten einen Ersatzakku für mein S6 Edge bestellt und die völlig überhöhten Versandkosten von 3,95 Euro in Kauf genommen, da ich hier Qualität und einen Originalakku erwartet habe.
Der gelieferte Akku hat sich nach 6 Monaten aufgebläht und die Rückseite meines Telefons abgesprengt und beschädigt und lässt sich nicht mehr laden. Nach Kontakt mit dem Kundenservice hat die Dame mir was von Beweisumkehr erzählt und ich sollte die Kosten für Verpackung und Rückversand tragen und würde nach Prüfung "vielleicht" einen Ersatz bekommen. Völlig inakzeptabeler Kundenservice.
Wie viele hier bereits geschrieben haben, handelt es sich bei den Akkus vermutlich nicht um Originalware, sondern um billige Schrottakkus, die sich nach kurzer Zeit aufblähen und mein Telefon beschädigen (Brandgefahr!!!). Ich kann jedem nur dringend davon abraten, bei diesem Onlineshop zu bestellen. Der Kundenservice ist zudem unterirdisch, wälzt die Kosten für den Rückversand auf den Kunden ab und übernimmt keine Verantwortung für ihre Schrottprodukte. Spart euch die Kohle lieber und bestellt woanders. Schlechter können die Akkus kaum sein, Versandkosten sind geringer und in der Regel besserer Kundenservice.
Akku500 jedenfalls nie wieder!!!!