Bewertung I03105027 zu:akku500.de

B
BlackPrincess
18.5.2020

Habe am 04.05.2020 einen Akku bestellt(sofort lieferbar und Lieferzeit 1-2 Werktage) bis jetzt ist noch nichts da!! Heute deswegen angerufen, da wurde mir gesagt, dass er erst Ende Juni wiederlieferbar ist. Ähm wie bitte, ich bestelle eine sofort lieferbare Ware und soll dann fast 2 Monate drauf warten?? Ich glaube ich spinne, es gibt es Urteil aus dem Jahre 2014, was definiert, was sofort lieferbar heißt, um es grob zusammenzufassen: Ein Artikel darf nur als „sofort lieferbar“ , wenn er am nächsten Tag auch zum Versand bereit steht. Ich empfehle es definitiv nicht hier zu kaufen, denn 1. Werden hier Waren als sofort lieferbar deklariert , obwohl Sie überhaupt lieferbar sind. 2. Der Mann am Telefon hatte überhaupt keine Ahnung wovon er redet: 1. Er gäbe ja eine Alternative, die sofort lieferbar wäre , diese hätte aber nur 1500mAh, ich hatte eine mit 3000mAh bestellt. Laut ihm gäbe es keinen Unterschied zwischen den beiden Akkus. Dies ist total falsch!!! 1. wenn ich weniger mAh habe, hält das Akku nicht solange und ist nach einer kurzen Zeit wieder leer 2. (Aus eigener Erfahrung) ladet der Akku mit der geringen mAh viel langsamer und braucht länger Der Vergleich von den Kollegen ist wie (ein bisschen überspitzt)wenn ich jemanden eine Spitzhacke gebe, obwohl er eine Stemmbohrmaschine haben wollte, mit beiden kann ich was kaputt machen nur kann man mit dem einen Gerät nicht sehr lange arbeiten, da dann der Akku (Mensch) kaputt ist. Wenn man schon einen Service anbietet, dann auch einen der Ahnung davon hat , was im Shop verkauft wird. 3.Es ist eine Frechheit, dass Kunden auf solch eine Weise verarscht werden, ich will ja keinen Akku kaufen , da ich denke ich könnte in zwei Monaten ja einen neuen gebrauchen , sondern ich kaufe ihn weil ich ihn sofort benötige. 4.Wenn mir schon eine Alternative angeboten wird, dann gefälligst auch mit der gleichen mAh Zahl oder mehr, aber nicht mit einer geringeren mAh Das man auch Rechte als Kunde hat wird von diesen Onlineshop überhaupt nicht eingesehen. Definitiv ein No-go!! Würde am liebsten Minussterne vergeben, ab das ist ja leider nicht möglich. Absolut keine Kaufempfehlung!!!!