
akku-wechsel.de Shop
Erfahrungen und Bewertungen im Überblick
Bewertungsscore 3.983 Bewertungen
Berlin, Deutschland
Bewertungen
insgesamt 833.9
19%
6%
4%
4%
67%
B
Bodeu1 Bewertung10.2.2025
Nach Reklamation einer Batterie am 30.11.2024 werden wir von dieser Firma nur hingehalten. Wir haben die Batterie ordnungsgemäß zurückgeschickt. Danach erfolgte erstmal wochenlang keine Reaktion. Ende Dezember erhielten wir eine angekündigte Gutschrift per Mail mit dem Hinweis auf eine Überweisung unseres Guthabens. Leider warten wir bis heute ( Anfang Februar 2025) auf das Geld. Unser Fazit: Hände weg von dieser Firma, da kein Service, keine Reaktion auf E-Mails, man geht nicht ans Telefon, es wird minderwertige Ware verschickt und das Guthaben wird auch nicht überwiesen,
W
Wilfried1 Bewertung13.1.2025
nie wieder
Ware wird nicht geliefert, telefonisch nicht erreichbar, antwortet nicht auf 4 emails.
B
Betrugsopfer1 Bewertung19.2.2024
PayPal-Abbuchung sofort, danach Schweigen im Walde !!!!
G
Gewerblich1 Bewertung16.2.2024
Sehr unprofessionell die Hotline inkl. der gesamten Hyper Group nur Fake
N
Nicolaus1 Bewertung17.11.2023
Die Reparatur wurde in sehr guter Qualität ausgeführt. Der AEG Rapido Akkusauger arbeitet wieder einwandfrei; der LI-Ionen Akku 18V mußte nach 8 Jahren Betriebszeit getauscht werden.
Auch der Versand und die Verpackung waren vorbildlich.
Kann diese Firma deshalb gerne weiter empfehlen.
N. Bruhn
G
G. Meyer1 Bewertung8.11.2023
Sehr gute Reparatur. Das Gerät funktioniert wieder perfekt.
A
Axel1 Bewertung30.8.2023
Leider ist meine Uhr nach mehrern Reparaturversuchen nicht mehr zu gebrauchen. Durch mehrere Versandkosten (zur Reparatur) und dem kauf einer neuen Uhr ist der Akkuwechsel teuer und zeitaufwendig gewurden. Leider kam auch keine Entschuldigung oder Entschädigung. Es wurde mir der Vorschlag unterbreitet die Uhr noch einmal hinzuschicken und den alten Akku wieder einzubauen um das Akkugeld zurück zu bekommen. Der Wechsel hat mich das 8 fache gekostet.
Antwort von akku-wechsel.de Shop
Sehr geehrter Kunde,
zunächst bedauern wir aufrichtig, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Es ist immer unser Bestreben, die besten Lösungen für unsere Kunden zu finden und sie zufrieden zu stellen.
Wir möchten einige Punkte klarstellen: Ihre Garmin Forerunner 305 GPS-Uhr wurde von uns im Dezember 2022 mit einem neuen Akku versehen. Anschließend konnten Sie das Gerät für etwa 4 Monate nutzen. Als Sie uns im April 2023 kontaktierten, um unerwartete Ausfälle des Geräts zu melden, haben wir nach bestem Wissen und Gewissen versucht, eine Lösung für Sie zu finden.
Es ist wichtig zu beachten, dass alle Uhren von Garmin nicht für Reparaturen vorgesehen sind. Die von Ihnen beschriebenen Symptome könnten auf mehrere mögliche Fehlerursachen hinweisen, die nicht zwingend mit dem von uns durchgeführten Akkuwechsel in Verbindung stehen. Wir haben in der Vergangenheit Erfahrungen mit dieser Modellreihe gemacht, bei denen Feuchtigkeit durch den Lautsprecher auf der Unterseite in das Gerät eindringen konnte, was zu Korrosion und anderen Fehlern führen kann. Dennoch konnten wir in hunderten Fällen bei diesem Gerät erfolgreich Reparaturen durchführen.
Unser Vorschlag, die Uhr noch einmal an uns zurückzusenden und den alten Akku wieder einzubauen, war ein Angebot, um Ihnen entgegenzukommen und den Akkupreis zu erstatten. Wir verstehen, dass dies nicht die ideale Lösung für Sie war, und es tut uns wirklich leid.
Wir setzen alles daran, kontinuierlich unsere Dienstleistungen zu verbessern. Ihr Feedback ist für uns von großer Bedeutung und wird uns dabei helfen. Wenn Sie weiterhin Bedenken oder Fragen haben, kontaktieren Sie uns bitte direkt. Es ist uns wichtig, dass unsere Kunden zufrieden sind.
Mit energiereichen Grüßen,
Ihr Team von akku-wechsel.de
D
Didi1 Bewertung17.7.2023
Sehr geehrte Damen und Herren,
vielen Dank für die schnelle Lieferung.
Habe meinen bestellten Akku am 15.07.2023 erhalten. Bestellt am 13.07.2023 gegen 23.088 Uhr.
Den Akku habe ich auch gleich eingebaut. Alles passt vorzüglich und läuft!!!
Super, kann ich nur empfehlen
K
KlausR1 Bewertung2.5.2023
alles lief bestens. Das Gerät funktioniert wieder und wir sind zufrieden... Was will man mehr?
S
Stefan aus Mainz1 Bewertung18.3.2023
Der Akkuwechsel bei meiner Fenix3 HR ist hervorragend abgewickelt worden. Ich bin sehr zufrieden und die Firma guten Gewissens weiterempfehlen.
Kontakt
welcome@akku-wechsel.de030 212 39 839030 212 39 848Buckower Chaussee 14812305 BerlinDeutschland
akku-wechsel.de Shop hat 83 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 3.9 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet SA0020945.
Eine Überprüfung der Bewertungen durch Shopauskunft hat vor deren Veröffentlichung nicht stattgefunden. Die Bewertungen könnten von Verbrauchern stammen, die die Ware oder Dienstleistungen gar nicht erworben oder genutzt haben. Nach Erhalt einer Benachrichtigungs-E-Mail können Händler die Bewertungen verifizieren und über die erfolgte Verifizierung im Shop informieren.