Bewertung I03796886 zu:akku-wechsel.de Shop

A
Axel
30.8.2023

Leider ist meine Uhr nach mehrern Reparaturversuchen nicht mehr zu gebrauchen. Durch mehrere Versandkosten (zur Reparatur) und dem kauf einer neuen Uhr ist der Akkuwechsel teuer und zeitaufwendig gewurden. Leider kam auch keine Entschuldigung oder Entschädigung. Es wurde mir der Vorschlag unterbreitet die Uhr noch einmal hinzuschicken und den alten Akku wieder einzubauen um das Akkugeld zurück zu bekommen. Der Wechsel hat mich das 8 fache gekostet.

Antwort von akku-wechsel.de Shop
Sehr geehrter Kunde, zunächst bedauern wir aufrichtig, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Es ist immer unser Bestreben, die besten Lösungen für unsere Kunden zu finden und sie zufrieden zu stellen. Wir möchten einige Punkte klarstellen: Ihre Garmin Forerunner 305 GPS-Uhr wurde von uns im Dezember 2022 mit einem neuen Akku versehen. Anschließend konnten Sie das Gerät für etwa 4 Monate nutzen. Als Sie uns im April 2023 kontaktierten, um unerwartete Ausfälle des Geräts zu melden, haben wir nach bestem Wissen und Gewissen versucht, eine Lösung für Sie zu finden. Es ist wichtig zu beachten, dass alle Uhren von Garmin nicht für Reparaturen vorgesehen sind. Die von Ihnen beschriebenen Symptome könnten auf mehrere mögliche Fehlerursachen hinweisen, die nicht zwingend mit dem von uns durchgeführten Akkuwechsel in Verbindung stehen. Wir haben in der Vergangenheit Erfahrungen mit dieser Modellreihe gemacht, bei denen Feuchtigkeit durch den Lautsprecher auf der Unterseite in das Gerät eindringen konnte, was zu Korrosion und anderen Fehlern führen kann. Dennoch konnten wir in hunderten Fällen bei diesem Gerät erfolgreich Reparaturen durchführen. Unser Vorschlag, die Uhr noch einmal an uns zurückzusenden und den alten Akku wieder einzubauen, war ein Angebot, um Ihnen entgegenzukommen und den Akkupreis zu erstatten. Wir verstehen, dass dies nicht die ideale Lösung für Sie war, und es tut uns wirklich leid. Wir setzen alles daran, kontinuierlich unsere Dienstleistungen zu verbessern. Ihr Feedback ist für uns von großer Bedeutung und wird uns dabei helfen. Wenn Sie weiterhin Bedenken oder Fragen haben, kontaktieren Sie uns bitte direkt. Es ist uns wichtig, dass unsere Kunden zufrieden sind. Mit energiereichen Grüßen, Ihr Team von akku-wechsel.de
1.9.2023, 14:03