Bewertung IA0000327117 zu:AKKU-KING

?
?
28.4.2012, 22:02

nicht funktionierende Ware geliefert, die Rücksendung soll auf meine Kosten gehen. Das wars!!!!!!!!!!!

Antwort von AKKU-KING
Das gekaufte Datenkabel ist mit Ihrer Kamera Lumix TZ31 nicht kompatibel, dieses Model ist in der Artikelbeschreibung garnicht aufgeführt. Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass wir bei diesem 3,90 Euro Artikel die Rücksendekosten nicht übernehmen.
Antwort von AKKU-KING
Es macht keinen Sinn hier weiter zu diskutieren. Es liegt hier ein Missverständniss auf beiden Seiten vor. Das Geld wird Ihnen kulanter Weise erstattet.
Warum hat mir der Life-Chat dann dieses Kabel empfolen mit der Info ich kann wenn es nicht funktioniert zurück schicken??? und mich darum gebeten Euch eine Rückinfo über die Funktion zu geben. Ich kann nur sagen so wird man als Kunde verarscht!!!!
2.5.2012, 09:29

7.5.2012, 15:48