Bewertung IA0000302301 zu:AKKU-KING

G
Grunwald
15.3.2012

Shop ist mobil nicht bedienbar, ware nur vorangekündigt, wenn als lieferbar angezeigt erfolgt die Lieferung nur auf Druck, tausende Entschuldigungen an Stelle echter Unterstützung und Initiative... Der Shop ist dev. nicht zu empfehlen!

Antwort von AKKU-KING
Zu erst möchten wir uns für entstandene Lieferverzögerung entschuldigen. Leider hat sich die Produktion der Dockingstatin etwas verzögert. Nun ist der Artikel in ausreichender Menge auf Lager verfügbar und kann sofort geliefert werden. Alle Artikel die sofort lieferbar sind, sind im Shop mit 24 Stunden Lieferservice vesehen. Mobiele Bedienung des Shops wurde mit Android 3 und 4 erfolgreich getestet. Bei der Vielzahl der Geräte, kann es gut möglich sein, dass einige mobile Geräte damit probleme haben. Wir gehen aber davon aus, dass durch die Weiterentwicklung die Probleme mit der Zeit behoben werden.
21.3.2012, 09:57