Bewertung IA0000277867 zu:AKKU-KING

a
ab
26.1.2012, 15:37

Heute soll €2,50 Gutschein für Versandkosten gelten. Nach Eingabe erscheint, Gutschein bereits genutzt d.h. nicht möglich!! Unseriös.

Antwort von AKKU-KING
Bitte nehmen Sie mir uns Kontakt auf. Der Gutschein Code 5TASBQ ist immer noch gültig. Wir können das Problem nicht reproduzieren. Sie können uns bei der Fehlersuche weiterhelfen in dem Sie uns die Artikelnr. des Artikels mitteilen, wo der Gutschein vom System nicht akzeptiert wurde. Gerne können Sie uns auch Ihre Telefonnr. mitteilen, wir rufen zurück.
Antwort von AKKU-KING
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Ich post hier den Link zum Artikel http://www.akku-king.net/akku/a-20107057/ Bei diesem Artikel lässt sich der Gutscheindcode problemlos einlösen. Bitte beachten Sie, es ist nicht möglich verschiedene Gutscheincodes gleichzeitig einzulösen, vielleicht liegt das Problem daran? Bitte nehmen Sie mit uns Kontakt auf, gerne helfen wir Ihnen weiter. Email info@akku-king.net 01.11.2012 Aktuell besteht das Problem nicht, wenn Sie den Akku noch benötigen, bestellen Sie bitte über unseren Online-Shop bzw. nehmen Sie mit uns Kontakt auf. 18.2.2012 Bitte schauen Sie sich den Screenshot unter folgendem Link an http://www.fotos-hochladen.net/uploads/gutscheinakkukge2vmqozxa.png Gerne helfen wir Ihnen weiter. Bitte teilen Sie uns Ihre Telefonnr. bzw. Ihre Email-Adresse mit.
Es handelte sich um Akku Nokia N97mini 1.350mA €14.90,-. Ich hatte schon früher bei Ihnen einmal bestellt und war damals zufrieden. Ich habe den Vorgang mehrmals versucht, ohne Erfolg. Daher die Bewertung. 31.1.2012 Ich habe nur diesen Gutschein verwenden wollen und verwendet. 18.2.2012 ich habe Ihnen den Artikel incl Preis genannt s.o. Wenn dies eine endlose Story werden soll, um meine Bewertung zu vermeiden, werde ich dieses Verfahren öffentlich machen. Dieses Vorgehen ist kontraproduktiv.
27.1.2012, 14:45

31.1.2012, 18:23