Bewertung IA0000063403 zu:AKKU-KING
s
sneakerboy19851 Bewertung17.5.2010
Schlimmster Kundenservice den in seit Jahren bei einem Online-Shop erlebt habe.
Ware wurde defekt ausgeliefert, Händler macht Probleme beim Widerruf. Hält sich nichteinmal an Urteile des europäischen Gerichtshofes bzw. Versandkostenrückerstattung bei Widerruf für den hinweg. Der Name passt. King des schlechten Kundenservices. Einmal und nie wieder!
Antwort von AKKU-KING
Vielen Dank für Ihre Mitteilung. Ich habe mir Ihren Fall angeschaut, da gab es wohl ein Missverständnis in der Kommunikation. Der Rechnungsbetrag wurde inkl. Hinsendekosten erstattet!
teilen
Shopreaktion
Vielen Dank für Ihre Mitteilung. Ich habe mir Ihren Fall angeschaut, da gab es wohl ein Missverständnis in der Kommunikation. Der Rechnungsbetrag wurde inkl. Hinsendekosten erstattet!
Shopreaktion
Für das Fehlverhalten des Support-Mitarbeiter entschuldige ich mich vielmals. So etwas sollte nicht mehr vorkommen.
Nutzerreaktion
Es ist schon sehr komisch, das ein Verkaeufer erst auf eine böse Bewertung reagiert. Warum nicht gleich so. Hätte mir viel Mühe und nerven erspart. Und von wegen Missverständnisse. Dieser Shop verfügt über einen "Support-Chat" nur wenn dieser einfach beendet wird, wenn man denjenigen auf der anderen Seite mit den Missständen konfrontiert, ist das schon mehr als traurig und macht die Reaktion des Shops nun mehr als lächerlich. Schade, eine etwas frührere Einsicht, haette dem Shop diese böse Bewertung erspart.