Bewertung IA0000033333 zu:AKKU-KING

n
nokia2627
8.9.2009
Leider bin ihc gar nicht zufrieden, da das gelieferte USB-Kabel falsch ist und sich nicht wie bestellt an das Nokia Handy (2600 classic) anschließen lässt.
Antwort von AKKU-KING
Der Kunde hat das falsche Datenkabel bestellt. Es wird in der Beschreibung extra darauf hingewiesen, dass der Artikel nicht für 2600 classic passt! Auszug aus der Beschreibung "kompatibel für NOKIA 2600, 2620, 2626 (nicht für Classic Modelle geeignet)"

Reaktion
4.4.2024, 18:06

Der Shop (Akku-King) hat Recht; entweder habe ich damals nicht ordentlich gelesen oder aber die Info war damals noch nicht da. Es ist nicht unwahrscheinlich, dass ich nicht genug aufgepasst habe; In jedem Fall hat die Lieferung schnell geklappt und war ordentlich verpackt. Wenns geht, würde ich daher meine Kritik zurückziehen.

4.4.2024, 18:06

Vielen Dank für Ihre Mitteilung. Bitte löschen Sie Ihre negative Bewertung bzw. ändern Sie diese ab.