Bewertung I02662053 zu:AKKU-KING

s
sobi
7.2.2019

2 verschiedeneLadegeraete funktionierten nicht mit den dafuer vorgesehenen Akkus- nach mehreren versuchten Telefonaten und Mails kein Kontakt moeglich . Nur Mitteilung dass wir die Geraete zurueck schicken sollen. Absoluter schlechterStil und kein Service.

Antwort von AKKU-KING
Vielen Dank für Ihre Bewertung, Sie haben einen Artikel reklamiert, den wir umgehend ersetzt haben. Auch dieser wurde von Ihnen reklamiert. Eine Prüfung ergab keine Abweichungen oder defekt bei den gelieferten Artikeln. Ihnen Wurde Umgehend der Kaufpreis erstattet. Der Fehler ist nicht bei dem von uns gelieferten Artikel zu suchen, dies wurde Ihnen auch mitgeteilt. Wir bedauern, wenn Ihnen eine schnelle Zusendung, Reklamationsbearbeitung und schnelle Erstattung nicht ausreicht.
7.2.2019, 10:51