Bewertung IA0000056566 zu:A.I.E. Asia Import Export

n
nikolaj P.
14.3.2010

iPhone im August 2009 bestellt , Ware prompt bezahlt... heute ist der 15.03. 2010 und ich habe es bis heute nicht erhalten, zahlreiche Mails mit der Behauptung es sei beim Zoll, da war aber nichts, trotz des hinweises die Sendung sei nachverfolgbar ist die Sendung nicht nachverfolgbar, da keine Senenummer bekanntgegeben wird, nach mehreren Mails mittlerweile Funkstille bei Emailverkehr, leider habe ich erst zu spät auf dieses Forum gesehen, mfg. nikolaj

zeitgleich mit dem versenden der email an A.I.E. durch die redaktion von Shopauskunft.de am 17.03. 2010 wurde von A.I.E die ware an mich versendet und traf per luftpost am 23.09.2010 nun endlich bei mir ein. Ware ist top, ablauf hat nun ohne entschuldigung seitens A.I.E. mehr als ein halbes jahr gedauert ! DANKE an die REDAKTION ! den rest kann man hoffentlich den fakten entnehmen, mfg. nikolaj
Reaktion
24.3.2010, 06:26