Bewertung IA0000052848 zu:A.I.E. Asia Import Export

A
Alexandra
13.2.2010

Ich kann das unternehmen nicht emfehlen Ich besuchte das Unternehmen das Unternehmen Verkauft den Kunden nur Wahre die Gebraucht oder Plakate sind. Ich Kaufte ein Nokia 6300 das war nach 3 Tagen defekt es handelt sich um ein Plakat kein Umtausch keine Garantie nichts wie versprochen oder in der AGB auch Plakate sind bei Ihm nicht günstig Ich als Verkäufer/in im Mobilfunk rate dem Kunden ab dort Wahre zu kaufen, Wahre in Deutschland günstiger und Garantie Die Preise sind auch nicht günstig da man in Deutschland einen Zoll vom 19 % zum Kaufpreis dazurechnen muss und dann noch ein Plakat das der Zoll beschlagnahmt

Sehr geehrter Handler Bitte Lesen Sie erst die Negative Bewertung durch bevor sie Antworten Ich besuchte Sie in Ihrem Laden und habe bei Ihnen nichts Bestellt Online am 24.12.09 bekamm (Mitarbeiter )ich von ihnen das Mobiltelefon Das Mobiltelefon wurde auch nich nacht deutschland eingefuhrt ein defektes Mobiltelefon habe ich auch nicht eingefuhrt. Ich habe auch vor einen Strafverfahren keine Problem die Wahrheit ist nun mal die Wahrheit Auch einen Einfuhrzoll vom 19% MWST muss man Zahlen, wenn Wahren die nicht aus der EU kommen. Plagiate kann der Zoll beschlagnahmen.
Reaktion
18.2.2010, 08:58

18.2.2010, 01:27

Eine Bestellung unter dieser bestellnummer existiert bei uns nicht. Wir vertreiben definitiv keine Plagiate. Der "Kunde" gibt an, dass das Geraet nach 3 Tagen defekt war, obwohl es doch der Zoll beschlagnahmt hat ???? Bei defekten Geraeten erfolgt in jedem Fall ein Umtausch innerhalb der Garantiezeit. "Der Kunde hat am 24.12. bestellt und bereits am 1. weihnachtsfeiertag wurde das Geraet geliefert.- Wir bedauern den Paketboten, der eine Sendung am 1.Weihnachtsfeiertag ausliefern musste." Dies waere dann ohnehin die schnellste Lieferung aller Zeiten. Innerhalb weniger Stunden von Bangkok nach Deutschland. Wir bitten hiermit shopauskunft um die Uebermittlung relevanter Daten, wie IP Adresse und Anschriftenangaben zur rechtlichen Verfolgung.