Bewertung I03552803 zu:Beeken-Fahrzeugteile

K
Kalle
12.1.2022

Bestellte AHK ist nicht nutzbar. Bei jeder unebenheit auf der Strasse oder leichten Bordsteinen vor Einfahrt setzt diese auf. Ltd. Beschreibung sollte diese für meinen PKW Ford Focus ST Line passend sein Dem ist leider nicht so. 790 Euro die AHK +350 Euro für Einbau. Teures Vergnügen für eine AHK die man nicht nutzen kann.

Antwort von Beeken-Fahrzeugteile
Wir waren im Gespräch- Sie wollten uns noch Daten geben- um den Vorgang zu prüfen. Warum geben Sie auf verschiedenen Plattformen Bewertungen ab- auch wenn der Grund der Reklamation nicht im gelieferten Artikel- sondern in der Tieferlegung des Fahrzeuges ursächlich ist.... Es wäre vielleicht zielführender uns die angekündigten Daten zu senden, um ggf. mit dem Hersteller eine Lösung abzustimmen.... als anonyme Bewertungen in den Markt zu streuen. Vielen Dank.
14.1.2022, 17:13