aeins.de

aeins.de
Erfahrungen und Bewertungen im Überblick

Bewertungsscore 4.4423 Bewertungen

Wittlich, Deutschland

Bewertungen
4.44
insgesamt 23
4%
4%
9%
0%
83%
a
ajk1949
1 Bewertung
12.7.2016
gleich beim ersten versuch eine unkomplizierte und erfolgreiche abwicklung lässt weitere versuche folgen....
H
Hassti
1 Bewertung
14.7.2013
Unser Shoperlebnis startete mit einer freundlichen Beratung, brauchbaren Tips und unseren neuen Siemens Gefrierkombi konnten wir bereits 2 Tage später einweihen. Alles zum sensationellen Preis. Bei einer großen deutschen Handelskette hätten wir 350€ bezahlt. Der Bestellvorgang war Mega- einfach. 60 Tage Rückgabecht und kostenlose Nachnahmezahlung Runden das insgesamt sehr positive Erlebnis ab. Für uns ganz klar 100% oder 5 Sterne.
l
loulou65795
1 Bewertung
5.7.2013
trotz Angabe einer Lieferzeit von 3-5 Tagen hat das ganze 3 Wochen gedauert
D
DzbKunde_140156738
1 Bewertung
14.9.2012
Sehr günstiger Preis - freundliche Kommunikation - aber Lieferzeit ??? 2-5 Werktage in der Ausschreibung, aber nach 5 Tagen noch keine Auftragsbestätigung. Dann eine Zusicherung, dass erst nach weiteren 2-5 Wrktagen geliefert wird, da das Gerät vom Hersteller noch nicht eingetroffen ist. Bei weiterer Nachfrage nach Ablauf der Frist kam eine nette Entschuldigung und der Hinweis, dass das Gerät in der daraufolgenden Woche vom Hersteller geliefert wird und man alle Anstrengungen macht, dann sofort zu liefern. Der Termin wurde dann eingehalten, aber die Spedition war dann äußerst unzuverlässig und lieferte nach Ankündigung Do. 8.00 - 17.00 Uhr doch nicht. Beim 2. Termin, der dann der Spedition von uns diktiert wurde, klappte es Letztendlich kam der Geschirrspüler nach ca. 4 Wochen !!!! Sehr verbesserungsbedürftig! Gerät ist aber in Ordung und wie beschrieben.
J
JH
1 Bewertung
28.6.2012
Bestellt und mit Kreditkarte bezahlt habe ich am 13.6. - die Ware sollte auf Lager und "sofort" lieferbar sein, dann sollte Hermes noch mal in der Regel 7 Werktage für die Lieferung haben. D.h., die Maschine hätte zwischen dem 25. und dem 27. Juni eintreffen sollen. Nachdem mein Mail unbeantwortet blieb, habe ich heute (28.Juni) beim Shop angerufen - jetzt soll die Maschine Mitte nächster Woche geliefert werden, was ich ohne meinen Anruf übrigens anscheinend nicht erfahren hätte. Unakzeptabel lange Lieferzeit für ein Gerät, das "sofort" lieferbar sein soll und genauso unakzeptable Informationspolitik.
T
Top Shop, einfach Klasse!
1 Bewertung
7.6.2012
Blitzlieferung meines bestellten Bosch Staubsaugers innerhalb von nur 2 Tagen! Hammerpreis. Abwicklung der Bestellung und Verpackung des Gerätes sind einfach Top. Der Shop bietet eine versandkostenfreie Lieferung und ein 60-tägiges Rückgaberecht. Was will man mehr ?
T
Ted
1 Bewertung
10.12.2011
Hält sich nicht an sein 60 Tage Rückgaberecht - nur mit 15% Skonto wird Ware zurück genommen- nein Danke
B
Bestellung und Abwicklung
2 Bewertungen
14.11.2011
Ware einwandfrei, Support auch sehr gut. Lieferung der Spedition könnte etwas schneller und vor allem informatiefer sein. Erst nach Rückfrage mit dem Shop konnte ein Termin mit der Spedition vereinbart werden.
N
NSE_Hatzi
2 Bewertungen
9.3.2010
Bosch Trockner WTW86561 Donnerstag bestellt und per online bezahlt Freitag die bestätigung bekommen das es mit der spedizion raus ist Montag mittag hat mich die spedizion kontaktiert Dienstag Anlieferung Nachnahme ohen Gebühren Top wahre, schneller versand, was will man mehr
s
sxxxxxxxl
1 Bewertung
10.2.2010
superschnelle Lieferung, Sonntagabends 21:00 bestellt, Dienstagmittag geliefert.

Kontakt

info@aeins.de+49 (0) 65 71 90 40 0
Am kleinen Rotenberg 2154516 WittlichDeutschland
Unsere ZahlungsmöglichkeitenMastercardNachnahmePay PalVisaVorkasse

aeins.de hat 23 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 4.44 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet SA0001243.

Eine Überprüfung der Bewertungen durch Shopauskunft hat vor deren Veröffentlichung nicht stattgefunden. Die Bewertungen könnten von Verbrauchern stammen, die die Ware oder Dienstleistungen gar nicht erworben oder genutzt haben. Nach Erhalt einer Benachrichtigungs-E-Mail können Händler die Bewertungen verifizieren und über die erfolgte Verifizierung im Shop informieren.