
Adriana Cosmetics Online Shop
Erfahrungen und Bewertungen im Überblick
Bewertungsscore 1.766 Bewertungen
Karlsruhe, Deutschland
Bewertungen
insgesamt 61.76
67%
17%
0%
0%
17%
v
v1 Bewertung8.11.2022
gerät ist nach einmal benutzen kaputt. Geldrücküberweisung wird verweigert, trotz rücksendung des geräts auf eigene kosten
G
Ghosteen1 Bewertung12.10.2022
Seit Tagen warte ich auf eine Antwort bzgl der Rücksendung. Es läuft alles sehr schleppend. Ich habe das auch auf Facebook geschrieben und wurde sofort blockiert. ACHTUNG: In den AGB,s steht, das das Produkt bei einer Rücksendung unbenutzt sein muss! Geworben wird aber damit, das man bei "nicht zufrieden und die Ergenbisse sich nicht einstellen" das Gerät problemlos zurücksenden kann! Das ist absolute Bauernfängerei!
n
nina1 Bewertung11.10.2022
Ich möchte seit über einer Woche etwas zurückschicken und bekomme keinerlei Antwort von denen. Nicht sehr vertrauenswürdig. Außerdem haben sie ein FAKE Trustpilot Logo oben, das nicht zu trustpilot sondern zu ihnen führt! ich werde damit an den Europ. Konsumentenschutz gehen.
L
Leila1 Bewertung16.9.2022
Ich habe die Bestellung sofort storniert. Seit 24 Stunden warte ich vergeblich auf eine Antwort. Jedoch ohne Erfolg. Nie wieder auf diese Seite bestellen.
B
Bianca1 Bewertung30.9.2021
Kontaktaufnahme nicht möglich, auf Reklamation keine Reaktion
K
Kr. M.1 Bewertung16.5.2014
Bin sehr zufrieden mit der Maria Galland Creme 96B. Danke auch für die zusätzlichen Proben. Bis demnächst!
Kontakt
info@adriana-cosmetics.comkein Telefonsupportkein FaxFritz-Erler-Str. 10 Online Shop für Maria Galland und Chris Farrell Kosmetik76133 KarlsruheDeutschland
Kategorien
Körperpflege & Kosmetik
Unsere ZahlungsmöglichkeitenAmerican ExpressMastercardNachnahmePay PalVisaVorkasse
Adriana Cosmetics Online Shop hat 6 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 1.76 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet SA0024912.
Eine Überprüfung der Bewertungen durch Shopauskunft hat vor deren Veröffentlichung nicht stattgefunden. Die Bewertungen könnten von Verbrauchern stammen, die die Ware oder Dienstleistungen gar nicht erworben oder genutzt haben. Nach Erhalt einer Benachrichtigungs-E-Mail können Händler die Bewertungen verifizieren und über die erfolgte Verifizierung im Shop informieren.