Bewertung IA0000026416 zu:ablego.de

k
knapie
6.7.2009

Dieser Händler bietet grundsätzlich seine Ware mit einer Lieferzeit von 1 bis 2 Wochen an. Das fällt allerdings erst auf, wenn man sich mit diesem Shop näher beschäftigt. Das habe ich leider zu spät getan, denn ich hatt einen Artikel gegen Vorkasse bestellt, bezahlt und nie erhalten. Ich habe deshalb Anzeige wegen Betruges bei der Polizei gestellt und kann vor diesem Laden nur warnen.

Derartige Shops vermießen anderen, ehrlichen Händlern das eigentlich interessante Geschäft im Internet. Ich habe den nicht gelieferten Artikel zwischenzeitlich gekauft und dabei das Internet zur Preissuche genutzt. Allerdings bevorzugte ich einen Händler vor Ort und konnte somit Vorkasse umgehen. Ich glaube, dass man vor ablego.de nicht weiter warnen muss, denn der Laden wird sicherlich nicht mehr öffnen.
Reaktion
13.7.2009, 23:01