Abebooks entwickelt sich zum schlechtesten Portal im Netz!
Für Kunden und Händler absolut ungeeignet
Händler-Erfüllungsrate unzutreffend. Für Kunden nicht transparent. Wird zusätzlich von Abebooks und von Händler manipuliert.
Bewertung des Händlers durch den Kunden ist durch Fehler im Statistik-Programm Falsch.
Beispiel:
Wenn der Kunde die Versandkosten nicht akzeptiert, gilt diese Lieferung automatisch als nicht erfüllt. Wodurch für den Händler eine nachteilige Erfüllungsrate eingestellt wird.
Kommunikation mit Abebooks ist sinnlos. Die Kunden -und Händlersachbearbeiter können mangels Kenntnisse der eigenen Datenstruktur keine kompetente Auskunft geben. Sie haben auch keine Zeit dafür, was sie ganz unmissverständlich mitteilen und dann das Gespräch damit beenden, in dem sie den Telefonhörer auflegen. Dieses verhalten kann weder von Kunden noch von Händlern toleriert werden.
Datenpflege für den Händler sehr arbeitsintensiv und zeitaufwendig!