
TillShop.de - Freizeit und Artistik
Erfahrungen und Bewertungen im Überblick
Bewertungsscore 4.987 Bewertungen
Friedberg, Deutschland
Bewertungen
insgesamt 74.98
0%
0%
0%
0%
100%
A
Adam kappel1 Bewertung14.11.2019
Ich hatte nie probleme mit dem shop und verstehe die schlechten bewerbungen nicht
M
Michael Schneider1 Bewertung19.12.2018
ich habe hier immer meine feuersachen etc. gekauft
P
Peter P.1 Bewertung15.10.2018
Ich kann überhaupt nichts negatives finden und war immer super zufrieden. Schnelle Lieferzeit. Ausführliche Beratung. Ich hoffe der Shop öffnet bald wieder
M
Max B.1 Bewertung25.3.2018
Sehr zu empfehlen!!!
Riesen Auswahl, hochwertige Produkte, super Preisleistungsverhältnis und top Beratung!
Selbst Sonderwünsche werden möglich gemacht!
Ich kaufe immer wieder gerne bei TillShop ein und wurde noch nie enttäuscht! (außer als damals mit DPD geliefert wurde, und man die Pakete auf dem ganzen Grundstück suchen musste;-) Aber da konnte ja der Shop nichts dafür! Jetzt mit DHL alles super!
s
schaeflein992 Bewertungen23.4.2014
Zuverlässige Bearbeitung und zügige Lieferung. Gutes Sortiment und qualitativ sehr hochwertige Ware. Schon zum 2. mal keine Probleme
b
barleycorn1 Bewertung1.8.2010
Sehr schnlle Lieferung in einwandfreiem Zustand.
W
Werbemittel3 Bewertungen14.4.2009
Ich bestelle öfter bei TillShop.de. Sehr gute Auswahl für Freizeit- und Artistikwaren. Schnelle Lieferzeit mit guter Beratung.
Antwort von TillShop.de - Freizeit und Artistik
Wir freuen uns über zufriedene Kunden - vielen Dank!
Kontakt
info@tillshop.de0821 59761600821 5976170Lechfeldstr. 25 Inh: Till Schuster86316 FriedbergDeutschland
Unsere ZahlungsmöglichkeitenLastschriftNachnahmeVorkasse
TillShop.de - Freizeit und Artistik hat 7 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 4.98 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet SA0014022.
Eine Überprüfung der Bewertungen durch Shopauskunft hat vor deren Veröffentlichung nicht stattgefunden. Die Bewertungen könnten von Verbrauchern stammen, die die Ware oder Dienstleistungen gar nicht erworben oder genutzt haben. Nach Erhalt einer Benachrichtigungs-E-Mail können Händler die Bewertungen verifizieren und über die erfolgte Verifizierung im Shop informieren.