Bewertung IA0000016315 zu:Oege-Energy.de

W
Wärnär
1 Bewertung
21.2.2009

Die Lieferung (Ansmann Ladegerät + 4 Akkus) war ok. Nach etwas über 1 Monat ging 1 Akku kaputt. Reklamation wurde sehr zögerlich bearbeitet, letztlich - nach 3 Mails - wurde sofortiger (!) Akku-Ersatz zugesagt, aber nichts rührt sich nach 8 Tagen. Erneute Reklamation wird nicht beantwortet... Ergebnis: Gute Lieferung, aber danach ist man verloren... Für mich nie wieder, es gibt auch andere Shops. -Wärnär-

Antwort von
Der Akku wurde letztlich nach diversen Tagen zugesandt, aber zuvor musste erst noch einmal gemahnt werden. Kommunikation läuft sehr schlecht, man weiß nie, was gerade läuft - man bekommt Mails von unterschiedlichen Mitarbeitern, von Abstimmung keine Rede. Da gibt es wirklich Shops, bei denen es besser klappt.
Reaktion
14.3.2009, 14:25

Der Akku wurde letztlich nach diversen Tagen zugesandt, aber zuvor musste erst noch einmal gemahnt werden. Kommunikation läuft sehr schlecht, man weiß nie, was gerade läuft - man bekommt Mails von unterschiedlichen Mitarbeitern, von Abstimmung keine Rede. Da gibt es wirklich Shops, bei denen es besser klappt.

Shopreaktion
13.3.2009, 10:35

Wir haben den einen Akku zugesandt, Kunde hat uns nicht mitgeteilt das es nicht agekommen ist.