
Oege-Energy.de
Erfahrungen und Bewertungen im Überblick
Bewertungsscore 3.58 Bewertungen
Dortmund, Deutschland
Bewertungen
insgesamt 83.5
25%
13%
13%
0%
50%
p
papyrus20101 Bewertung21.6.2016
7 Jahre alte, total überlagerte Haarfarbe verkauft ! lt. Hersteller Schwarzkopf hochgradig gesundheitsgefährdend. Behalte mir Anzeige wegen Betrugsversuch und versuchter Körperveletzung vor !!!
L
Lötfreak1 Bewertung6.12.2015
First Class Service, auch nach dem Kauf!!!!!!!
?
????1 Bewertung20.11.2015
Der Shop ist einfach aufgebaut. Teile werden sehr schnell gefunden.
D
DzbKunde_1407587111 Bewertung12.9.2014
Man muss berücksichtigen, dass die Firma bei Rücksendungen - auch wenn diese fehlerhaft waren - kein Porto übernimmt. Diese Information findet man i.d.R. erst nach Abschluss des Bestellvorganges.
W
Willi199901 Bewertung22.2.2013
alles bestens, gerne wieder
H
HarryPipco3 Bewertungen25.3.2010
Schnelle Abwicklung. Montags bestellt, donnerstags die Ware erhalten.
Immer über den aktuellen Lieferstatus informiert worden.
Sehr positiver Eindruck!
W
Wärnär1 Bewertung21.2.2009
Die Lieferung (Ansmann Ladegerät + 4 Akkus) war ok. Nach etwas über 1 Monat ging 1 Akku kaputt. Reklamation wurde sehr zögerlich bearbeitet, letztlich - nach 3 Mails - wurde sofortiger (!) Akku-Ersatz zugesagt, aber nichts rührt sich nach 8 Tagen. Erneute Reklamation wird nicht beantwortet... Ergebnis: Gute Lieferung, aber danach ist man verloren... Für mich nie wieder, es gibt auch andere Shops. -Wärnär-
Antwort von
Der Akku wurde letztlich nach diversen Tagen zugesandt, aber zuvor musste erst noch einmal gemahnt werden. Kommunikation läuft sehr schlecht, man weiß nie, was gerade läuft - man bekommt Mails von unterschiedlichen Mitarbeitern, von Abstimmung keine Rede. Da gibt es wirklich Shops, bei denen es besser klappt.
S
SwiXionary34 Bewertungen5.5.2007
Anscheinend ist Oege-Energy der einzige Laden, der Ersatzakkus für mein Yakumo Entertainment Center 4 anbietet...
Also habe ich die Gelegenheit genutzt und gleich zwei bestellt.
Da mein Originalakku noch funktioniert, hat es einige Tage gedauert, bis ich meinen Neukauf testen konnte. Und siehe da: beide Akkus gaben nach weniger als 5min den Geist auf.
Auch mehrmaliges Laden hatte keine Leistungssteigerung zur Folge.
Etwas über einen Monat nach Kauf reklamierte ich also diesen Missstand und bat um eine Bearbeitungsnummer, um die beiden Teile unfrei retournieren zu können.
Darauf wurde mir erklärt, dass unfrei keine Option wäre und mir dadurch Kosten von 12 Euro entstehen würden. Na ja, wenigstens das.
Auf meine weitere Anfrage hin, ob denn das Porto - gemäss AGB - vergütet würde, bestätigte man dies, mit dem Hinweis "... wenn der Fehler bei uns gelegen hat...".
Also sandte ich die beiden Akkus zurück und hatte kurz darauf schon zwei neue, voll funktionstüchtige im Briefkasten.
Auf die Erstattung des Portos habe ich jedoch fast DREI MONATE warten müssen.
Dies ist auch der einzige Grund, wieso der Shop kein "GUT" erhält.
Das Geschäft ist erst abgeschlossen, wenn ALLE Schulden beglichen worden sind.
Kontakt
info@oege-energy.de0177 42017660231 8644281Evinger Str. 23-27 Oege-Energy44145 DortmundDeutschland
Oege-Energy.de hat 8 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 3.5 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet SA0001478.
Eine Überprüfung der Bewertungen durch Shopauskunft hat vor deren Veröffentlichung nicht stattgefunden. Die Bewertungen könnten von Verbrauchern stammen, die die Ware oder Dienstleistungen gar nicht erworben oder genutzt haben. Nach Erhalt einer Benachrichtigungs-E-Mail können Händler die Bewertungen verifizieren und über die erfolgte Verifizierung im Shop informieren.