Bewertung IA0000521500 zu:Lichthausgalerie

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Peter Müller
1 Bewertung
4.10.2012

Meine Bestellung wurde unzureichend bearbeitet. Zunächst wurde ein falscher Artikel geliefert . Dieser wurde aber anstandslos durch den bestellten Artikel umgetauscht. Später war dieser Artikel defekt und wurde innerhalb der Reklamationsfrist umgetauscht. Ersetzt und geliefert wurde wiederum ein falscher Artikel. Also wiederum Reklamation, Rücksendung und Umtausch. Ersetzt wurde dann ein Teil ohne erforderliche Bedienungsanleitung und fehlender Fernbedienung. Keinerlei Entschuldigung, auf den Versandkosten bin ich sitzengeblieben.

Antwort von Lichthausgalerie
Leider sind bei Ihrer Reklamation falsch ausgezeichnete Artikel an Sie versendet worden, wir haben das bei unserem Lieferanten Reklamiert jedoch ist das nicht sofort richtig gestellt worden so das der Packer das wieder faslch an Sie versendet hat , dafür haben wir uns auch telefonisch bei Ihnen entschuldigt. Eine defekte Fernbedienung haben wir von Ihnen nie erhalten , wir haben lediglich den defekten Steckdosenverteiler von Ihnen erhalten , und versucht Ihnen umgehend dafür Ersatz zu liefern, wir können nur das ersetzten was wir auch erhalten .Eine neue Bedienungsanleitung wurde Ihnen nachträglich per Post versendet. Sie wurden gebeten Ihre Kontodaten uns zu übermittel damit wir Ihnen die Portokosten zurück zahlen können was auch leider nicht passierte.
Shopreaktion
8.10.2012, 17:28

Leider sind bei Ihrer Reklamation falsch ausgezeichnete Artikel an Sie versendet worden, wir haben das bei unserem Lieferanten Reklamiert jedoch ist das nicht sofort richtig gestellt worden so das der Packer das wieder faslch an Sie versendet hat , dafür haben wir uns auch telefonisch bei Ihnen entschuldigt. Eine defekte Fernbedienung haben wir von Ihnen nie erhalten , wir haben lediglich den defekten Steckdosenverteiler von Ihnen erhalten , und versucht Ihnen umgehend dafür Ersatz zu liefern, wir können nur das ersetzten was wir auch erhalten .Eine neue Bedienungsanleitung wurde Ihnen nachträglich per Post versendet. Sie wurden gebeten Ihre Kontodaten uns zu übermittel damit wir Ihnen die Portokosten zurück zahlen können was auch leider nicht passierte.

Nutzerreaktion
15.10.2012, 10:56

Es bleibt dabei: Sowohl bei Bestellung und Reklamation wurden jeweils falsche Artikel geliefert. Ein Ausgleich der entstandenen Kosten wurde nicht angeboten. Stattdessen amüsierte man sich telefonisch darüber, daß ich wohl gerne schreiben würde. Aus gutem Grund tue ich das !

Shopreaktion
17.10.2012, 18:21

Leider kann es nicht dabei bleiben, weil Sie nicht auf unsere Reaktion eingehen. Aber dennoch danken wir Ihnen dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten.