
First-HandyShop
Erfahrungen und Bewertungen im Überblick
Bewertungsscore 3.8438 Bewertungen
Langenhagen, Deutschland
Bewertungen
insgesamt 383.84
24%
5%
0%
3%
68%
e
eric.shuster1 Bewertung29.4.2022
Alles in Ordnung
P
Potti1 Bewertung20.8.2012
Hallo,
habe am 1.7.12 ein Apple Handy mit Vertrag abgeschlossen. Die Freischaltung war 2 Tage später bereits durchgeführt, das Handy ist bis heute 20.8.12 immer noch nicht da.
Im Shop Kundenportal steht der Vertrag als offen.
Also Finger weg!!!!
a
arraparrap2 Bewertungen13.8.2012
Ich habe am 4.08.2012 ein Vertrags Handy bei FirstHandyShop bestellt .
Und bis jetzt keine Antwort von Shop ausser die Bestellbestätigung.
auf meine Mails und Fragen erden nicht geantwortet.
so etwas von gleichgültigkeit von einen Shop habe ich bis jetzt nicht erlebt,bei keinen anderen Shop.
Darum empfehle ich , kauft nicht bei First Handy Shop ein.
p
ppan1 Bewertung13.8.2012
Finger weg, nach Inhaberwechsel höchst unseriös. Es werden nachträglich teurere Verträge untergejubelt, keinerlei Reaktion auf Anfragen, bei Storno werden bereits bezahlte Beträge nicht erstattet.
T
Timo1 Bewertung10.8.2012
Hallo,
ich hatte bei diesem Shop einmal am 07.07.12 ein Handy mit Vertrag bestellt und einmal am 30.07.12.
Bei beiden Bestellungen habe ich nachgehackt, jedoch bis heute keine Rückantwort erhalten.
Die Hotline (o2) von der Homepage, ist nie erreichbar, bei der Hotline die auf dieser Homepage aufgeführt ist, geht keiner an das Telefon und auf E-Mails bekommt man keine Antwort.
Ich warte jetzt noch 12Tage, denn ich hatte per E-Mail eine Frist gesetzt und danach werde ich mir mein Geld mittels eines Anwalts zrückholen.
Antwort von
Wir haben den Vertrag von Postmodernen zurück bekommen, mit dem Vermerkt "Unbekannt/Verzogen".
Aus diesem Grund haben wir uns entschlossen nun einen Anwalt einzuschalten,
um den bereits gezahlten Betrag zurück zu fordern.
F
Fegermann2 Bewertungen24.7.2012
Telekom Call XS Vertrag mit Samsung Galaxy S3 in weiß am 24.06.2012 zum Preis von 51 Euro bestellt.
Bis heute keine SIM-Karte und Handy erhalten.
Support von FHS nicht erreichbar, keine Rückmeldung auf Email´s.
Begrüßungsschreiben der Telekom mit Vertragsbeginn 01.07.2012 erhalten.
Hinweise an Telekom werden nicht bearbeitet, auch Anrufe zur Telekom haben nur Geld und Zeit gekostet, aber eine Lösung wurde bis heute nicht angeboten.
Sollte ich auch noch eine Rechnung der Telekom hierfür erhalten, werde ich ohne weitere Ankündigung Klage erheben.
O
Otto Frenzl1 Bewertung22.7.2012
Der erste Antrag wurde anscheinden verschlampt, erst nach einer Nachsendung per Einschreiben hat es funktioniert.
SIM Karte und Handy auch 3 Wochen nach Aktivierung ohne ingendwelche Information nicht geliefert.
Kundern login geht nicht.
Keine brauchbaren Auskünfte per email.
J
Josi 612 Bewertungen20.7.2012
Vor diesem Shop kann man nur warnen.
Handy vor 7 Wochen bestellt, bis heute nicht erhalten.
Kein Kontakt möglich zu der Firma. Man wird mit einer Standartmail abgespeist.
Nun habe ich einen Vertrag zu bezahlen und weder Simkarte erhalten von First Handy noch ein Handy, welches zum Vertrag gehört.
Und nun muss ich schauen, wie ich wieder aus dem Handyvertrag herauskomme...
Hier auf keinen Fall ein Handy ordern!!!
I
Illya901 Bewertung16.7.2012
Ich habe vor mehr als einem Monat bei First-Handyshop einen E-Plus Vertrag mit dem neuen Samsung Galaxy S3 für unglaubliche 14, 95€ mtl. abgeschlossen.
Leider ist dies alles nur Schein, da ich bis jetzt noch nichts von First Handyshop bekommen habe, und mir scheint es, dass sie dort versuchen die Zeit zu ziehen, bis das Widerrufsrecht abgelaufen ist. Ich musste dem Anbieter mehrmals meine Unterlagen senden, da bei ihm angeblich nichts angekommen ist. Eine Hotline gibt es dort überhaupt nicht (laut dem Anbieter wegen Inhaberwechsels). Die E-Mails werden höchstens einmal pro Woche mit Äußerungen wie z.B. "aktuell arbeiten wir alle Bestellungen mit Hochdruck auf." beantwortet, die einen zwar nichts über seine Bestellung erfahren lassen, aber zum Warten auffordern. Der Kundenservice ist schlichtweg miserabel. Ich habe jedenfalls das Vertrauen in diesen Online-Shop verloren und möchte weiter Kunden davor warnen.
Wenn Sie problem- und sorgenlos ein Handy kaufen möchten, dann lieber nicht dort!!
c
cocool1 Bewertung13.7.2012
Ich habe einen Vertrag mit Handy und mit Portierung abgeschlossen. Die Kommunikation funktioniert nicht. Ich hatte keine Chance telefonisch mit jemand zu sprechen. Über E-Mail meldet sich Neimand. Nach einer Woche hatte ich ein E-Mail von Handyshop erhalten. Habe ich "endlich" gedacht. Statt mir sachlich zu beantworten, haben Sie mir gesagt: ich sollte nicht unnötig Mails an Sie schreiben. Mit dem Motto: Was will der Kunde von uns, wenn wir Zeit haben ((und vielleicht Lust) bedienen wir ihn auch! Inzwischen sind fast 2 Wochen vergangen, und ich warte immer noch.
Kontakt
service@first-handyshop.de01805 920 2220511 779 505 55Weiherfeldallee 32 GmbH & Co.KG30855 LangenhagenDeutschland
Kategorien
Telekommunikation
Unsere ZahlungsmöglichkeitenNachnahmeVorkasse
First-HandyShop hat 38 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 3.84 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet SA0000967.
Eine Überprüfung der Bewertungen durch Shopauskunft hat vor deren Veröffentlichung nicht stattgefunden. Die Bewertungen könnten von Verbrauchern stammen, die die Ware oder Dienstleistungen gar nicht erworben oder genutzt haben. Nach Erhalt einer Benachrichtigungs-E-Mail können Händler die Bewertungen verifizieren und über die erfolgte Verifizierung im Shop informieren.