Bewertung IA0000036559 zu:4u2play.de
K
Kyaro1 Bewertung7.10.2009
Ich habe zwei prepaidcodes bestellt, die per email zugestellt werden. Zahlungsart: Vorkasse. Am 02.10. erhielt ich eine Bestätigungsmail über den Zahlungseingang. Nachdem ich am 06.10. immernoch keine mail mit den codes hatte, schickte ich eine email an service@4u2play. Am Tag drauf tat sich immer noch nichts. Weder kamen die codes, noch eine Antwort. Also rief ich die (sehr teure) Servicenummer an. Dort sagte man mir, dass der zuständige Mitarbeiter krank ist und sonst niemand den code versenden könne. Man rechnet damit, dass er in 5 Tagen wieder am Arbeitsplatz sein dürfte...!
Es ist für mich absolut nicht nachvollziehbar, warum es in solchen Fällen keine Vertretung gibt bzw. warum nicht ein anderer Mitarbeiter die Arbeit erledigen kann. Ein 1-Mann-Betrieb ist es nicht. Also habe ich die Telefonnummer des Geschäftsinhaber recherchiert und ihm den Sachverhalt mitgeteilt. Er sagte mir, dass der Mitarbeiter am Servicetelefon mir eine falsche Information gegeben habe und er würde sich morgen früh darum kümmern. Ich bin gespannt.
Antwort von
Der Geschäftsinhaber hat tatsächlich reagiert und veranlasst, dass meine Bestellung unverzüglich abgewickelt wurde.
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Reaktion
16.10.2009, 04:06
16.10.2009, 04:06
Der Geschäftsinhaber hat tatsächlich reagiert und veranlasst, dass meine Bestellung unverzüglich abgewickelt wurde.