Bewertung IA0000040371 zu:4AllClients.de

s
sutor
11.11.2009, 11:06

Am 14. Juli 09 Ware im Wert von 881,75 Euro bestellt und per Vorkasse bezahlt. Am 21.07.09 E-Mail auf HOLLÄNDISCH erhalten, dass die Ware nicht lieferbar ist. Am 29.07.09 immer noch kein Geld erhalten, Hotline mehrmals angerufen: Entweder besetzt oder unerreichbar. E-Mail geschrieben -> Keine Reaktion. Einwurfeinschreiben mit Rückschein am 30.09.09 nach Holland gesendet, mit der Bitte um Rückerstattung des Betrages, bis heute keine Antwort & kein Geld. (Post besätigte, dass der Brief der Firma zugestellt wurde) Werde jetzt den Anwalt einschalten.

Der Shop ist unseriös und ich rate von jeglichen Kauf dort ab. Es ist kein Kundenservice vorhanden. Nummer ständig besetzt oder es geht niemand hin, keine Antwort auf E-Mails und nicht mal auf mein Schreiben per Post gibt es eine Antwort vom Shopbetreiber. Die Tatsachen sprechen für sich: Finger weg von diesem Shop! Kleiner Tipp noch für Leute die per Vorkasse bezahlt haben & noch nichts erhalten haben: Wird der Käufer vorsätzlich zur Zahlung des Kaufpreises veranlasst, obwohl der Verkäufer nicht bereit ist zu liefern, handelt es sich um eine sog. Eingehungsbetrug, der Starfbar ist. Lasst euch das nicht bieten!
Reaktion
20.11.2009, 08:46