Bewertung I03824031 zu:43einhalb.com

T
Thomaaas
14.11.2023

Man zahlt nach Österreich 5,90€ für den Versand. Retoure hat mich dann 16€ gekostet! Neue Größe noch mal 5,90€ Versandkosten. Keine Kulanz wegen Umtausch und kein hilfreiches Kundeservice. Wenn man im Ausland ist und nicht 100% die Größe weiß, Finger weg.

Antwort von 43einhalb.com
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir weisen bei uns im Shop auf alle Versand - und Retourenbedingungen hin. Die Information, dass wir keine Rücksendekosten aus dem Ausland übernehmen, sind klar deklariert. Einen Umtausch bieten wir in dem Sinne nicht an. Bei weiterem Interesse an dem Artikel ist daher eine Neubestellung notwendig und dementsprechend fallen weitere Versandkosten an. Auch darauf weisen wir bei uns im Shop hin.
14.11.2023, 16:16