Bewertung I02097542 zu:Peach

E
Entäuschter Kunde
13.4.2016

Liefert Peach HP 951 XL Patronen mit der Aussage 100% kompatipel mit HP Originalpatrone, aber nach einiger Zeit wird der Drucker blockiert weil HP einen neuen Chip einsetzt. Es wird eine Ersatzlieferung versprochen aber nach 4 Wochen habe ich erst 2 Patronen erhalten. Dies nützt mir allerdings gar nichts weil der Drucker nur nach auswechseln aller 4 Patronen mit neuem Chip wieder funktioniert. Das nenne ich absolut unakzeptabel.

Antwort von Peach
Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und bedauern die Situation. Obwohl die Patronen nicht direkt bei uns bezogen wurden, haben wir Ihnen garantiebedingt kostenlosen Ersatz zukommen lassen. Leider hat diese nicht funktioniert, da HP in der zwischen Zeit erneut ein Firmware Update durchgeführt hat. Schnellst möglich haben wir unsere Produkte optimiert und wieder funktionstüchtig gemacht. Da Sie die Patronen dringend benötigten haben wir eine Ausnahme gemacht und Ihnen als Ersatz Originalpatronen gesendet. Wir hoffen, dass nun alles wieder einwandfrei funktioniert. Gerne dürfen Sie sich jederzeit bei uns melden.
15.4.2016, 14:33