Viele Probleme beim Wechsel von Congstar zur Telekom gehabt - es wurden mehrmals undurchsichtig Unterlagen von mir verlangt was viel extra Arbeit bedeutet hat. Sehr stressig und wichtige Telefonate verpasst, weil nicht ordentlich und kundenenfreundlich kommuniziert wurde. Werde jetzt mehrere Tage ohne funktionierende Handynummer verbringen. Das sei der "ganz normale Prozess bei einer Freischaltung". Sehr freundliche und hilfsbereite Telekommitarbeiter sagen mir dass es nichtmal eine Anfrage von Seiten 24Mobile.de gab. Hingegen war die "Hilfestellung" von 24Mobile nicht nur nicht vorhanden, sondern man fühlte sich als störendes Element im Prozess und wird dementsprechend behandelt. Nach dem Motto der Kunde habe sich ja nicht zu beschweren, sondern solle seine Klappe halten und einfach mal abwarten, dass sich das Problem irgendwann von alleine löst. 0 Verständnis, 0 Hilfestellung. Warteschleife war wenigstens kurz im Gegensatz zur Telekom, aber was hab ich davon wenn ich weder freundlich behandelt werde, noch mir irgendwie vernünftig geholfen wird. Von wiedergutmachung ganz zu schweigen.
Nicht zu empfehlen, wenn man nicht wirklich um jeden Euro bangen muss und einem eigentlich die Zeit und Energie wichtiger ist als die paar € die man vielleicht spart. Nebenbei bemerkt war auch schon der Bestellprozess quälend lang, umständlich, schlecht erklärt und nervig.