21Diamonds.de

21Diamonds.de

München, Deutschland

3.9
über 21Diamonds.de
Sie lieben Schmuck. Wir auch! Der Kundenservice von 21Diamonds liebt Schmuck genau wie Sie. Und wir wollen, dass Sie lange Freude an Ihrem neuen Stück haben. Deshalb beantwortet unser kompetentes Serviceteam mit Vergnügen jede Ihrer Fragen und hilft mit Rat und Tat gerne bei der Auswahl, der Größenbestimmung und natürlich auch bei der Gestaltung Ihres Schmucks. Wir legen viel Wert darauf, dass Ihr Shoppingerlebnis bei 21Diamonds ein rundum schönes Ereignis wird und Sie uns besten Gewissens weiterempfehlen! Was möchten Sie gerne wissen? Service ist für uns selbstverständlich. Wir bieten Ihnen neben detaillierten Produktbeschreibungen auch unser 21Diamonds Schmuck-Lexikon, in dem Sie ausführliche Informationen zu allen Edelsteinen und Edelmetallen finden, ebenso wie deren astrologische bzw. dem Geburtsmonat entsprechende Zuordnung. Für Fragen zur Bestellung, den Produkten oder der Gestaltung Ihres Schmucks steht Ihnen unser Kundenservice gerne zur Verfügung. Wir haben viel Zeit für Sie und nehmen Ihre Bestellung auch telefonisch unter 0800 – 342 62 68 (Buchstabenwahl: 0800 - DIAMANT) entgegen. Sie erreichen uns von Montag bis Freitag von 10.00 bis 20.00 Uhr. Und natürlich auch per E-Mail unter kundenservice@21diamonds.de
Kontaktinfo@21diamonds.de089 3000 5332kein Fax
Adam-Lehmannsstraße.5621Diamonds GmbH80797 MünchenDeutschland
Kategorien
Schmuck
Unsere ZahlungsmöglichkeitenAmerican ExpressLastschriftMastercardPay PalRechnungVisaVorkasse

21Diamonds.de hat 15 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 3.9 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet SA0021910.