Bewertung IA0000064797 zu:1A Digital

d
dmorgenstern@online.de
28.5.2010, 02:47

Finger weg! Objektiv sollte sofort verfügbar sein. Bestellung 2.2. Lieferung bis 20.5. immer noch nicht erfolgt. Vertrag dann storniert, Rückzahlung erfolgt aber nicht. Seriöser Handel sieht anders aus.

Auch nach mehrmaligen Aufforderungen keine Rückzahlung. Gestern dann eine Mail, das der Betrag in 12 Monatsraten zurückgezahlt werden soll. Also noch eimal: Ich kaufe am 1.2.10 ein Objektiv für 460€, dass laut 1adigital sofort verfügbar ist und bezahle im Voraus per Paypal.. Bis 20.5.10 erfolgt keine Lieferung. Stornierung der Bestellung am 20.5.10 mit Aufforderung der Rückzahlung. 1adigital erkennt die Stornierung an, kann aber wegen "Auftragsstau" in der Buchhaltung nicht zahlen. 2.6.10 : Mitteilung, dass der Betrag ab 15.7. in 12 monatsraten zurückgezahlt werden soll, was ich aber nicht akzeptiere. Ich glaube, die Bewertung hat sich diese Firma mehr als verdient.