1A Digital

kurt1

Kunde "kurt1" schreibt folgende Bewertung:

Offensichtlich ein Betrugsversuch!!
Ich hab am 13.04.2010 ein als "lieferbar" gekennzeichnetes Canon-Objektiv bestellt und bestätigt bekommen.
Nach einer Woche bekam ich erst nach mehreren Nachfragen eine Lieferverzögerung von einigen Tagen mitgeteilt...daraus sind einige Wochen gewurden. Am 05.05. habe ich dann storniert und mein Geld zurückgefordert - ich bekam dann eine mail mit - unter anderem - folgendem Inhalt :"---Wir bitten diese Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und hoffen, dass Ihr Betrag schnellstmöglich auf Ihr Konto zurück überwiesen wird. ..."
Hoffen und harren hält Manchem zum Narren!
Da sie 6-Wochenfrist für eine Rückforderung so sehr schnell rumgebracht wird, habe ich heute Rückforderung über paypal gestellt!
Eventuelle weitere rechtliche Schritte behalte ich mir noch vor!

18.05.2010

Fazit des Kunden "kurt1"

Bisher erfolgte keinerlei Reaktion des Verkäufers.
Ich habe bereits den Käuferschutz von Paypal aktiviert und warte auch da auf eine Reaktion! Ich hoffe zumindest auf diesem Wege mein Geld wieder zu bekommen!
Leider hat es sich in zunehmendem Maße im Internet etabliert Waren gegen Vorkasse anzubieten - dann den Käufer wegen angeblicher Lieferschwierigkeiten ca. 6 Wochen hinzuhalten. Nach dieser Zeit ist es nicht - oder nur sehr schwer - möglich Gelder zurück zu fordern.

Auf diese Art schädigen einige schwarze Schafe einen aufstrebenden Markt.

Zu dieser Kategorie zählt für mich auch eindeutig die "1A Digital GmbH" !

PS:
Mittlerweile wurde der Fall auch von Paypal anerkannt und - da auch hier keine Reaktion des Verkäufers "1A Digital GmbH" erfolgte - konnte das Geld zurückgebucht werden!

Zumindest auf paypal ist Verlass :o)!!

Nochmaliges deutliches Fazit:

!!!! Hände weg von Einkäufen bei "1A Digital GmbH " !!!!

Bestelldatum 13.04.2010 Lieferdatum Keine Angaben