Bewertung IA0000063382 zu:1A Digital

r
roadrunner
17.5.2010

In der Frist zurückgesandt. Bestätigung am 26.4.2010 seither immer noch kein Geld zurückerhalten. Nie wieder 1a Digital. Finger weg von diesem Laden!!!!

Stand vom 27.5.2010. Das Geld ist immer noch nicht da. Nachdem ich nach vielen vielen Versuchen bei der Hotline jemand erreicht habe konnte mir niemand weiterhelfen. "Das ist bedauerlich wir reichen die Angelegenheit an die Buchhaltung weiter" Heute geht die 2. Mahnung raus. Die Firma war auch noch so frech mir statt Geld eine andere Kamera anzubieten. Da stellt sich mir die Frage ist diese Firma kurz vor der Insolvenz oder wieso können/wollen die nicht fristgemaß zahlen?