Bewertung IA0000011092 zu:1A Digital

n
noservice
1 Bewertung
6.11.2008

Warte seit 10 Tagen auf die Ware, keine Info bekommen, keine Antwort auf Emails, Telefon geht Niemand ran, obwohl NICHT besetzt ist (von wegen Überlastung). Ware war als SOFORT lieferbar deklariert und, lieber 1a-Digital-Mitarbeiter, ich habe mir die KOMPLETTE Anzeige durchgelesen (mache ich immer bei besonders güsntigen Angeboten wegen Kleingedrucktem etc.) da stand NIRGENDWO etwas von irgendwelchen Lieferzeiten, also bitte nicht auf sowas rausreden.

Antwort von
Hier wurden Tatsachen falsch wiedergegeben ! 1) Ich lese mir grundsätzlich - gerade bei mir bisher unbekannten Shops - die Beschreibung genau durch - gilt auch für AGBs etc. 2) Es war defintiv keine Lieferzeit angegeben, unter dem Artikel wurde in grüner Fettschrift "sofort Lieferbar" angezeigt. 3) Es erfolgte auf 2 Emails keine Antwort, erst als ich über PayPal Einspruch eingelegt habe, wurde die Transaktion storniert ... 4) Laut Infotext auf der Website kann es zu Überlastungen der Hotline kommen. Ich habe bei meinen Anrufen jedoch immer ein Freizeichen gehabt, es ging nur Niemand an's Telefon ... 5) Ich habe kein Problem mir Wartezeiten, aber wenn man bei Verzögerungen nicht informiert wird, was soll man da als Kunde denken ? Ich habe bei anderen Shops schon bis zu 6 Wochen warten müssen, jedoch wurde ich persönlich angerufen oder zumindest per Mail informiert und dann gefragt, ob ich stornieren oder warten möchte. 6) Schlussfazit: Am Kundenservice müsste noch gefeilt werden, die Preise sind gut, aber das nutzt nichts, wenn der Service Mängel aufweist ...
Reaktion
14.11.2008, 16:53

Hier wurden Tatsachen falsch wiedergegeben ! 1) Ich lese mir grundsätzlich - gerade bei mir bisher unbekannten Shops - die Beschreibung genau durch - gilt auch für AGBs etc. 2) Es war defintiv keine Lieferzeit angegeben, unter dem Artikel wurde in grüner Fettschrift "sofort Lieferbar" angezeigt. 3) Es erfolgte auf 2 Emails keine Antwort, erst als ich über PayPal Einspruch eingelegt habe, wurde die Transaktion storniert ... 4) Laut Infotext auf der Website kann es zu Überlastungen der Hotline kommen. Ich habe bei meinen Anrufen jedoch immer ein Freizeichen gehabt, es ging nur Niemand an's Telefon ... 5) Ich habe kein Problem mir Wartezeiten, aber wenn man bei Verzögerungen nicht informiert wird, was soll man da als Kunde denken ? Ich habe bei anderen Shops schon bis zu 6 Wochen warten müssen, jedoch wurde ich persönlich angerufen oder zumindest per Mail informiert und dann gefragt, ob ich stornieren oder warten möchte. 6) Schlussfazit: Am Kundenservice müsste noch gefeilt werden, die Preise sind gut, aber das nutzt nichts, wenn der Service Mängel aufweist ...

Shopreaktion
7.11.2008, 12:36

Der Artikel war zum Bestelldatum sowohl mit Lieferzeit versehen. Der Betrag wurde bereits an den Kunden per Paypal zurück überwiesen.

Shopreaktion
18.11.2008, 10:15

Wie bereits mitgeteilt, war der Artiekl zum Bestellzeitpunkt (29.10.2008) mit Lieferzeit gekennzeichnet. Die Lieferzeit wird im Angebot rechts oben grün bzw rot angezeigt. Leider kommt es immer wieder vor, dass Kunden die Lieferzeit auf Grund des günstigen Preises, gerne übersehen.