Bewertung IA0000056661 zu:1A Digital

S
Shoppo
15.3.2010

Ware Anfang Februar bestellt, da angeblich auf Lager. Nach 3 Tagen Info, dass die Ware doch nicht lieferbar ist. Dann sofort storniert und bei Amazon bestellt (kam am nächsten Tag). Trotz Bestätigung meiner Stornierung habe ich 4 Wochen nach der Stornierung keinen Zahlungseingang des eingezogenen Betrags! Mein Tipp: FINGER WEG, DA UNLAUTER oder nur per Nachnahme bestellen!

Antwort von 1A Digital
Sehr geehrter Kunde, wir haben Ihre Anfrage erhalten und an die entsprechende Abteilung weitergeleitet. Die gehen von einer raschen Erledigung Ihrer Rückabwicklung aus. Bitte entschuldigen Sie diese Verzögerung. Wir werden Ihnen natürlich, wenn Sie noch etwas von uns brauchen, Preislich entgegenkommen. Wir möchten uns bei Ihnen für die Wartezeit entschuldigen.
16.3.2010, 13:52